window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-171109947-1');
Blog2020-07-02T16:42:03+02:00

Der Energie-im-Alltag Blog

In meinem Blog nehme ich Dich mit auf eine Energie-Entdeckungsreise. Ich teile nützliche Tipps, Informationen und Übungen mit Dir, rund um die Themen Yoga, Atmung, Coaching, persönliche Entwicklung und Selbstreflexion.

In meinen Artikeln lade ich Dich ein, Dich selbst wieder in allen Facetten wahrzunehmen, auf Deine Intuition zu hören und Dich achtsam und liebevoll um Dich selbst zu kümmern. Erlaube Dir, was Dein Körper benötigt, wonach Dein Geist strebt und was sich Deine Seele wünscht!

Mut ist lernbar

Coaching|

Mutig sein bedeutet, aus Deiner Komfortzone herauszukommen. Die gute Nachricht: Mut kannst Du lernen! In diesem Artikel beschreibe ich, was genau Mut ist, wie Du Mut trainieren kannst, und welche Rolle Deine persönliche Energie spielt.

Wie Du Deinen Atem als Energiequelle nutzen kannst

Energie, Yoga|

Der Atem ist die direkte Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und zeigt Dir, wie es Dir im Moment gerade geht. Die gute Nachricht: Atmung lässt sich bewusst steuern, und dadurch kannst Du auch Dein physisches, mentales und emotionales Befinden positiv beeinflussen und Deinen Alltag mit mehr Lebensenergie nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Mehr Beiträge laden
Nach oben