BeYou

Gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen!

Du möchtest Dein Leben selbstbestimmt gestalten? Du möchtest Dich selbst wieder zur Priorität in Deinem Leben machen und Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen? Du möchtest endlich Wege finden, in die Umsetzung zu kommen, statt Gründe, im Hamsterrad zu bleiben?

Katharina Holch - BeYou

Mach Dich zu Deiner Priorität!

Mein Coaching-Angebot BeYou richtet sich ausschließlich an Frauen, die ihr Leben in die Hand nehmen möchten. Drei Monate lang treffen wir uns alle zwei Wochen live online via Zoom, um ganz individuell Deine persönliche Entwicklung zu fördern. Wir schauen uns an, was Du erreichen möchtest, räumen Hindernisse aus dem Weg und bringen Dich Schritt für Schritt an Dein Ziel.

Was Du bekommst:

  • 6 Einzelcoaching-Sessions á 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten (frei planbar)
  • E-Mail Unterstützung zwischen den Sessions
  • Begleitende Aufgaben, um die Inhalte zu verfestigen

Dein Investment: 597,- Euro

Bist Du bereit?

Coaching ist immer ein Investment in Deine persönliche Weiterentwicklung. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen, bevor wir mit dem eigentlichen Coaching-Prozess starten – denn gerade beim Coaching muss die Chemie stimmen, so dass wir auch produktiv an Deinen Themen arbeiten können.

Deswegen schenke ich Dir ein kostenfreies, 45-minütiges Balance-Gespräch: Wir können darüber sprechen, was Du Dir vom Coaching erhoffst, und Du kannst all Deine Fragen an mich loswerden. Wenn es dann für beide Seiten passt, können wir mit den Coaching-Sessions loslegen!

BUCH JETZT DEIN BALANCE-GESPRÄCH!