Willst Du endlich DEIN Leben leben?

Wie Du wieder ganz Du selbst sein kannst, ohne gleich Dein ganzes Leben ändern zu müssen

Herzlich willkommen zu BE YOU – das ganz persönliche und auf Dich abgestimmte dreimonatige 1:1 Coaching-Programm, mit dem Du wieder ganz in Deine gelassene Mitte findest und Deine Kraft von innen heraus stärkst!

Ja, ich will ein unverbindliches Vorgespräch!

Dein Leben läuft nicht so, wie Du Dir das wünschst

(Ja, ich spreche auch mal unangenehme Dinge laut aus – denn nur so kannst Du aktiv etwas daran verändern!)

  • Fühlst Du Dich öfter mal gestresst, müde, erschöpft und vielleicht sogar überfordert? Kommst Du nur selten (wenn überhaupt) dazu, mal abzuschalten und Dir selbst was Gutes zu tun?

  • Haderst Du häufig mit Entscheidungen oder bestimmten Situationen? Fällt es Dir schwer, ganz im Reinen zu sein mit den Dingen, die im Alltag passieren?

  • Rennen Deine Gedanken gefühlt jeden Tag schneller im Kreis herum? Blockiert Dein Kopf Dich und kommst Du immer wieder am gleichen Punkt an?

  • Beschäftigt Dich ein bestimmtes Thema schon länger? Und Dein Kopf findet einfach keine Lösung, die wirklich nachhaltig wirkt und die Herausforderung auflöst?

Fazit: Du vermisst Freude, Leichtigkeit und Flow in Deinem Leben. Dein Kopf regiert Deine Welt und ist damit überfordert (das ist auch nicht seine Aufgabe!). Du hast die Verbindung zu Dir selbst verloren und Körper, Geist und Seele schwingen nicht mehr in Einklang.

Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als endlich wieder ganz Du selbst zu sein!

Aber wie machen? In Deinem Leben ist viel los – Du hast jeden Tag tausend Dinge zu erledigen und weißt nicht, wie das anders funktionieren soll. Du hoffst auf die Zukunft (irgendwann muss es doch mal wieder besser werden?), doch eigentlich weißt Du es besser: Solange Du nicht bei Dir selbst anfängst, wird sich nichts ändern.

Von allein ändert sich nichts. Und nur davon träumen reicht nicht!

Doch kein Grund zu verzweifeln:

Denn erstens bist Du nicht alleine (vielen Frauen geht es genau wie Dir). Zweitens verstehe ich Dich sehr gut (denn mir ging es lange ganz genauso). Und drittens kannst auch Du ganz Du selbst sein UND Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten: Du kannst Stress, Frust und Ärger loslassen und stattdessen Dir selbst, Deinen Wünschen und Träumen mehr Freiraum geben.

Und das geht, ohne dass Du weniger schaffst oder weniger Wert bist. Ohne dass Du Dein Leben komplett ändern musst oder die Kontrolle verlierst.

Du willst nicht Dein ganzes Leben umkrempeln müssen, nur um endlich Dein authentisches Selbst verkörpern zu können?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du…

  • ganz genau weißt, was Dir im Leben wirklich wichtig ist – und darauf Deine Energie fokussierst?

  • Deine Bedürfnisse spüren und auch nach außen kommunizieren kannst – wenn nötig mit einem klaren Nein (ohne dass Du Dir als Versagerin oder „schlechte“ Mutter, Kollegin oder Freundin vorkommst)?

  • wieder mehr in Deiner körperlichen Präsenz bist und Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden (anstatt gegeneinander zu kämpfen)?

  • Dir selbst und Deiner Intuition wirklich vertrauen kannst und so Entscheidungen mit Leichtigkeit und ohne Reue triffst?

… kurz gesagt, wenn Du eine starke Verbindung zu Dir selbst hast, Dich gut um Dich kümmern kannst und Dein Leben von innen heraus voller Kraft gestaltest?

Katharina Holch - Zeit für Dich - Gefühl 2

Gelassen, glücklich und voller Energie – wie Dein wahres Selbst eben!

Um das zu erreichen, musst Du nicht fünf Jahre Deines Lebens investieren, alles hinter Dir lassen, zu „jemand anderem“ werden oder durch ein Burnout gehen.

Der Schlüssel ist Dein Nervensystem!

Denn Dein autonomes Nervensystem ist die Basis für alles: Es bestimmt die Art und Weise, wie Du die Außenwelt über Deine Sinne wahrnimmst, wie Du auf Situationen reagierst und wie Du Dich fühlst (z.B. gestresst oder entspannt, gelassen oder getriggert). Damit ist es verantwortlich dafür, welche Gedanken, Gefühle und Handlungen Deinen Alltag bestimmen.

Ein reguliertes Nervensystem in Balance erlaubt Dir, Deine Träume und Ziele zu verfolgen, ohne dass Dir alte Muster oder äußere Hindernisse im Weg stehen.

Und mit einer liebevollen, fokussierten und umsetzungsorientierten Begleitung und einem ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele ist Regulation einfach und macht sogar Spaß!

Darf ich vorstellen:

Be You

Das 1:1 Coaching-Programm, mit dem Du wieder ganz bei Dir selbst ankommst und Körper, Geist und Seele in Einklang bringst

BE YOU ist ein dreimonatiges 1:1 Coaching-Programm, mit dem Du Schritt für Schritt mehr Balance in Deinen Alltag holst und mit viel Energie Dein Leben gestaltest.

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich
  • Du kommst wieder in Verbindung zu Dir selbst – Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele – und kreierst Balance und Einklang (so dass der Kopf nicht mehr die ganze Arbeit übernehmen muss).

  • Du arbeitest bewusst mit Deinem Nervensystem und lernst, es selbstständig zu regulieren und so gelassen und mit viel Kapazität auf die Herausforderungen des Alltags zu reagieren.

  • Du erkennst immer besser, was Du wirklich brauchst und wer Du wirklich bist und gibst Deinem authentischen Selbst den Raum, zu sein (ohne das Gefühl zu haben, immer etwas tun zu müssen).

Katharina Holch - Testimonial Coaching 3
Katharina Holch - Testimonial Coaching 1
Katharina Holch - Testimonial Coaching 2

Das 1:1 Coaching-Programm BE YOU baut auf 3 Säulen auf und führt Dich so ganzheitlich und umfassend zu mehr Balance und Energie im Alltag

Säule 1: Coaching-Sessions

Katharina Holch - Zeit für Dich - Klarheit

In unseren Coachings…

  • biete ich Dir einen geschützten Raum für Deine persönliche Entwicklung und Du lernst, Dein Nervensystem über die Verbindung mit Deinem Körper zu regulieren (so bringst Du Ruhe in Dein System, ohne Dich dabei zu überfordern).

  • bist Du die Gestalterin des Prozesses: Du gibst Richtung und Tempo vor, ich unterstütze Dich einfühlsam und mit auf Dich abgestimmten Methoden (damit die Wirkung eben auch im ganz normalen Alltag sichtbar wird).

  • kannst Du nach und nach Deinen individuellen Seins-Zustand spüren und verkörpern (wer willst Du sein, um Dein Leben zu gestalten, statt was musst Du noch alles tun, um irgendetwas zu erreichen?).

Säule 2: Reflexion & Übung

Zwischen unseren Gesprächen…

  • gebe ich Dir Reflexions-Fragen mit auf den Weg, um Dich im Coaching-Prozess zu halten. So kann das Gefühlte und Gelernte nochmals kognitiv vertieft werden und sich wirklich fest in Dir verankern.

  • übst Du selbstständig mit einfachen, auf Dich abgestimmten Übungen, Dein Nervensystem zu regulieren (und bekommst so noch mehr Erfahrung im Umgang – bald wird Dir Regulation ganz selbstverständlich erscheinen!).

  • vertiefst Du so die Verbindung zu Deinem Körper und die Harmonie in Deinem Körper-Geist-Seele System und gehst selbstständig Schritt für Schritt weiter Deinen Weg bis zu unserer nächsten Coaching-Session.

Katharina Holch - Zeit für Dich - Freiraum 2

Säule 3: Transfer in den Alltag

Im ganz normalen Alltag…

  • gehst Du gelassener mit Herausforderungen um und nichts bringt Dich mehr so leicht aus der Ruhe – Dein Nervensystem hat gelernt, sich selbst zu regulieren!

  • erkennst Du Deine Bedürfnisse und schenkst ihnen Raum – Du tankst ganz selbstverständlich immer wieder frische Kraft und kümmerst Dich gut um Dich selbst.

  • fühlst Du Dich tief verankert in Dir selbst und merkst immer mehr, wie Du ganz Du selbst sein kannst – ohne negative Konsequenzen und ohne, dass Du dafür alles anders machen musst!

… so fühlt sich Dein Leben im Laufe des Programms mehr und mehr nach „Dir selbst“ an: Die Diskrepanz zwischen dem, was Du tust, und dem, was Du willst, nimmt ab und Du verkörperst Dein authentisches Selbst ganz natürlich in Deinem normalen Alltag.

Das alles bekommst Du in BE YOU

Dem dreimonatigen 1:1 Coaching-Programm, das ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist – so dass Du Dir mit Klarheit, Freiraum und Energie ein selbstbestimmtes Leben in Balance aufbauen kannst!

  • Unverbindliches Vorgespräch (ca. 30 Minuten)

    Wir lernen uns persönlich kennen, Du kannst all Deine Fragen loswerden und am Ende entscheiden wir gemeinsam, ob wir miteinander arbeiten wollen. Denn Coaching ist ein Investment in Deine persönliche Weiterentwicklung und da ist es wichtig, dass die Chemie stimmt!

  • 6 live online 1:1 Coaching-Sessions (ca. alle 2 Wochen für 60-75 Minuten, via Zoom, flexibel terminierbar)

    Im geschützten Raum lernst Du, Deinen Körper zu spüren, Empfindungen Raum zu geben und so Dein Nervensystem zu stärken. Du bleibst dabei stets die Gestalterin des Coaching-Prozesses und kommst so nach und nach in Deinen authentischen Seins-Zustand. Das empowered Dich, gelassen und in Ruhe auf Herausforderungen zu reagieren.

  • Abschließendes Integrationsgespräch (ca. 30 Minuten)

    Nach Abschluss der gemeinsamen Coaching-Sessions treffen wir uns noch einmal, um Deine Erfolge zu feiern und gemeinsam zu reflektieren, wie es nun für Dich weitergeht.

  • Reflexions-Aufgaben zwischen den Gesprächen

    Ich schicke Dir zwischen unseren Coachings Reflexions-Fragen zu, die Du für Dich beantworten kannst. So bleibst Du im Coaching-Prozess und vertiefst das Gelernte noch einmal kognitiv.

  • Regulations-Übungen für Deinen Alltag

    Übung macht den Meister! Mit einfachen, auf Dich abgestimmten und körperorientierten Übungen kannst Du im ganz normalen Alltag selbstständig Dein Nervensystem regulieren und auch so die Effekte der Coaching-Sessions nachhaltig vertiefen.

  • E-Mail Unterstützung zwischen den Gesprächen

    Manchmal kommen zwischen den einzelnen Coaching-Sessions Fragen auf oder Du willst einfach kurz mit mir Rücksprache halten: Per E-Mail bin ich auch außerhalb unserer Live-Gespräche für Dich da.

Und das alles für nur € 697

Bruttopreis, Ratenzahlung möglich.

Ja, ich will ein unverbindliches Vorgespräch!
Katharina Holch - Testimonial - BeYou Ina

„Ich bin total begeistert! In ihren Sessions begleitet Dich Katharina auf einen Kurzurlaub durch Deinen Körper. Mit ihrer fröhlichen und einfühlsamen Stimme erschafft sie Dir die Möglichkeit und den Raum, eine enge Verbindung zu Deinem ganzen Körper aufzubauen. Während Deiner Reise durch die verschiedenen Teile Deines Körpers wird eine befriedigende, warme Energie erschaffen, die sich schon nach wenigen Sessions positiv auf Deinen Alltag und Dein Körpergefühl auswirkt. Ich habe in der Zeit mit Katharina gelernt, auf die Signale meines Körpers zu hören, ob Tag oder Nacht, sei es in stressigen oder schönen Momenten.“

Ina A.

Worauf wartest Du noch?

Willst Du etwa auch weiterhin das wilde Gedankenkarussell ertragen, in Endlos-Entscheidungsschleifen festhängen und müde und gestresst irgendwie den Alltag bewältigen? Oder machst Du Dich selbst endlich zur Priorität?

Du weißt, dass nur Du Dir Dein Traum-Leben in Balance aufbauen kannst. Du hast es in der Hand und ich zeige Dir in diesem Coaching-Programm den Weg. JETZT ist der Moment, wirklich etwas zu ändern und voller Kraft Dein Leben zu gestalten.

BE YOU startet, wenn Du bereit bist!

Buch Dir jetzt Dein unverbindliches Vorgespräch und wir finden heraus, ob wir gemeinsam Deine Nerven stärken, so dass Du ab jetzt Balance in Deinen Alltag holen und mit viel Energie Dein Leben gestalten kannst!

Ja, ich will ein unverbindliches Vorgespräch!

P.S.: Wer begleitet Dich durch das Programm?

Katharina Holch - Zeit für Dich - Laya

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Yoga-Coach, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den Raum, wieder in Verbindung zu Dir selbst zu treten  – denn Wissen und Machen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Yoga/Körperarbeit & Coaching, also einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele – magisch!

Ich setze auf enge persönliche Betreuung, machbare Action-Steps und Freude am Tun ♥

Zum Abschluss…

Du bist noch hier! Und Du liest noch weiter. Dann sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass BE YOU genau das Richtige für Dich ist. Wahrscheinlich findet Dein Kopf allerdings gerade tausend Ausreden – denn mit dem Coaching-Programm verlässt Du Deine Komfortzone und das ist erst einmal schwierig (obwohl Du doch etwas ändern WILLST – schon komisch, wie unser Kopf arbeitet – und genau deswegen nehmen wir in BE YOU ja den Körper mit auf die Reise!).

Aber Du weißt ja: Magic happens outside of your comfort zone.

Also sei ehrlich: Wünschst Du Dir mehr Balance in Deinem Alltag? Möchtest Du weniger Stress, Frust und Ärger und stattdessen mehr Freiraum für Deine Wünsche und Träume und die Kraft, sie auch zu verfolgen? Und willst Du Dir später stolz sagen, genau JETZT war der Moment, an dem Du den ersten Schritt gegangen bist?

Dann sag JA und buch Dir jetzt Dein kostenfreies Vorgespräch!

Ja, ich will ein unverbindliches Vorgespräch!