Willst Du Dein Nervensystem kennen lernen?

Oft gestresst, schnell getriggert, Selbstzweifel und Gedankenkarussell? Schluss damit!

Der Schlüssel für Veränderung ist Dein Nervensystem! Wenn Du regelmäßig mit Deinem Nervensystem arbeitest und es regulierst, gehst Du gelassen mit den täglichen Herausforderungen um, bleibst emotional im Gleichgewicht und hast Klarheit über das, was Dir wirklich wichtig ist. 

Du hast schon so viel ausprobiert – und trotzdem läuft Dein Leben gerade nicht so, wie Du Dir das wünschst

Trifft einer der folgenden Punkte auf Dich zu?

  • Fühlst Du Dich öfter mal gestresst, müde, erschöpft und vielleicht sogar überfordert? Kommst Du nur selten (wenn überhaupt) dazu, mal abzuschalten und Dir selbst was Gutes zu tun?

  • Haderst Du häufig mit Entscheidungen oder bestimmten Situationen? Fällt es Dir schwer, ganz im Reinen zu sein mit den Dingen, die im Alltag passieren?

  • Rennen Deine Gedanken gefühlt jeden Tag schneller im Kreis herum? Blockiert Dein Kopf Dich und kommst Du immer wieder am gleichen Punkt an?

  • Beschäftigt Dich ein bestimmtes Thema schon länger? Und Dein Kopf findet einfach keine Lösung, die wirklich nachhaltig wirkt und die Herausforderung auflöst?

Fazit: Du vermisst Freude, Leichtigkeit und Flow in Deinem Leben. Dein Kopf regiert Deine Welt und ist damit überfordert (das ist auch nicht seine Aufgabe!). Du hast die Verbindung zu Dir selbst verloren und Körper, Geist und Seele schwingen nicht mehr in Einklang.

Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als endlich wieder ganz Du selbst zu sein und Dein Leben zu genießen!

Aber wie machen? Du hast doch schon so viel ausprobiert – und bist langsam desillusioniert. Nicht noch eine neue Methode, nicht noch ein To-Do auf der Selfcare-Liste!

Kein Grund zu verzweifeln, denn auch Du kannst Dich wieder so richtig gut fühlen…

  • Du weißt ganz genau, was Dir im Leben wirklich wichtig ist – und fokussierst darauf Deine Energie

  • Du spürst Deine Bedürfnisse und kannst sie auch nach außen kommunizieren – wenn nötig mit einem klaren Nein (ohne dass Du Dir als Versagerin oder „schlechte“ Mutter, Kollegin oder Freundin vorkommst)

  • Du bist wieder mehr in Deiner körperlichen Präsenz und Körper, Geist und Seele schwingen in Einklang (anstatt gegeneinander zu kämpfen)

  • Du vertraust Dir selbst und Deiner Intuition und triffst Entscheidungen mit Leichtigkeit und ohne Reue

… kurz gesagt: Du hast wieder eine starke Verbindung zu Dir selbst, kümmerst Dich gut um Dich und gestaltest Dein Leben voller Kraft von innen heraus!

Katharina Holch - Zeit für Dich - Gefühl 2

Der Schlüssel ist Dein Nervensystem!

Denn Dein autonomes Nervensystem ist die Basis für alles: Es bestimmt die Art und Weise, wie Du die Außenwelt über Deine Sinne wahrnimmst, wie Du auf Situationen reagierst und wie Du Dich fühlst (z.B. gestresst oder entspannt, gelassen oder getriggert). Damit ist es verantwortlich dafür, welche Gedanken, Gefühle und Handlungen Deinen Alltag bestimmen.

Ein reguliertes Nervensystem in Balance erlaubt Dir, Deine Träume und Ziele zu verfolgen, ohne dass Dir alte Muster oder äußere Hindernisse im Weg stehen.

Und mit einer liebevollen, fokussierten und umsetzungsorientierten Begleitung und einem ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele ist Regulation einfach und macht sogar Spaß!

Jetzt denkst Du Dir: Klingt gut – aber denkst zurück an all die Male, wo es für Dich nicht geklappt hat?

Dann sage ich Dir: Keine Panik! Denn ich lade Dich ein zu einem

Schnuppercoaching

Lerne die Arbeit mit dem Nervensystem kennen!

Ein Schnuppercoaching ist eine wunderbare Gelegenheit für Dich, meine Methode und meine Arbeitsweise kennen zu lernen – ganz ohne langfristige Bindung oder Commitment. 

(Volle Transparenz: Eine Session ändert nicht Dein Leben. Aber es gibt Dir die Möglichkeit, für Dich zu schauen, ob Du auf diesem Weg weiter gehen willst.)

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich

Das bringt Dir das Schnuppercoaching:

  • Du kommst in einem geschützten Raum wieder in Verbindung zu Dir selbst – Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele – und kreierst Balance und Einklang (so dass der Kopf nicht mehr die ganze Arbeit übernehmen muss).

  • Du arbeitest bewusst mit Deinem Nervensystem und lernst, es selbstständig zu regulieren und so gelassen und mit viel Kapazität auf die Herausforderungen des Alltags zu reagieren.

  • Du fängst an zu erkennen, was Du wirklich brauchst und wer Du wirklich bist – und gibst Deinem authentischen Selbst den Raum, einfach zu sein (ohne das Gefühl zu haben, immer etwas tun zu müssen).

Katharina Holch - Testimonial Coaching 3
Katharina Holch - Testimonial Coaching 1
Katharina Holch - Testimonial Coaching 2

Das alles bekommst Du im Schnuppercoaching

90 Minuten, die ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt sind – so dass erfährst, wie Du Dir mit Klarheit, Freiraum und Energie ein selbstbestimmtes Leben in Balance aufbauen kannst!

  • Eine live online 1:1 Coaching-Session (ca. 90 Minuten, via Zoom, flexibel terminierbar)

    Im geschützten Raum lernst Du, Deinen Körper zu spüren, Empfindungen Raum zu geben und so Dein Nervensystem zu stärken. Du bleibst dabei stets die Gestalterin des Prozesses und kommst so nach und nach in Deinen authentischen Seins-Zustand. Das empowered Dich, gelassen und in Ruhe auf Herausforderungen zu reagieren.

  • Reflexions-Aufgaben nach dem Gespräch

    Ich schicke Dir ein paar Tage nach unserem Coachings Reflexions-Fragen zu, die Du für Dich beantworten kannst. So vertiefst das Gelernte noch einmal kognitiv.

  • Regulations-Übungen für Deinen Alltag

    Übung macht den Meister! Ich zeige Dir in der Coaching-Session einfache, auf Dich abgestimmte und körperorientierte Übungen, mit denen Du im ganz normalen Alltag selbstständig Dein Nervensystem regulieren kannst.

  • Die flexible Möglichkeit, weiterzumachen

    Nach unserer gemeinsamen Session merkst Du, dass Du langfristig mit Deinem Nervensystem und mit mir arbeiten möchtest? Kein Problem! Ich rechne Dir das Schnuppercoaching auf mein 1:1 Coaching-Programm an und wir machen nahtlos weiter!

Und das alles für nur € 195

Bruttopreis

P.S.: Wer begleitet Dich hier?

Katharina Holch - Zeit für Dich - Laya

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Nervensystem-Coach und Yoga-Lehrerin, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den Raum, wieder in Verbindung zu Dir selbst zu treten  – denn Wissen und Machen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Kopf, Herz und Bauch, also einen Ansatz, der Dich ganzheitlich unterstützt – magisch!

Ich setze auf enge persönliche Betreuung, machbare Action-Steps und Freude am Tun ♥

Zum Abschluss…

Du bist noch hier! Und Du liest noch weiter. Dann sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass die Arbeit mit dem Nervensystem genau das Richtige für Dich ist.  Wahrscheinlich findet Dein Kopf allerdings gerade tausend Ausreden – denn Du gehst hier einen neuen Weg und verlässt damit Deine Komfortzone.

Aber Du weißt ja: Magic happens outside of your comfort zone.

Also sei ehrlich: Wünschst Du Dir mehr Balance in Deinem Alltag? Möchtest Du weniger Stress, Frust und Ärger und stattdessen mehr Freiraum für Deine Wünsche und Träume und die Kraft, sie auch zu verfolgen? Und willst Du Dir später stolz sagen, genau JETZT war der Moment, an dem Du den ersten Schritt gegangen bist?

Dann sag JA und buch Dir jetzt Dein Schnuppercoaching!