Ein Leben in Balance

Meine Vision ist es, dass wir alle – und ganz besonders wir Frauen – voller Energie unser Leben in Einklang von Kopf, Herz und Bauch nach unseren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen gestalten. Als Yoga- und Embodiment-Coach begleite ich Frauen dabei, ihre Energie-Quellen zu entdecken und ihr Leben in Balance zu bringen. Mein Fokus liegt dabei auf einfachen, konkreten und direkt umsetzbaren Methoden – alltagstauglich eben!

Mein Angebot

Katharina Holch - Yoga - Sunrise Yoga

Yoga

Yoga ist für mich ein Baustein hin zu einem selbstbestimmt gestalteten Leben voller Energie und Kraft. Ich lege den Fokus auf Energie, Intuition und Achtsamkeit, so dass Du in Verbindung mit Körper, Geist und Seele treten kannst und ganz bei Dir selbst ankommst.

Coaching

Coaching bedeutet für mich die gezielte Begleitung bei persönlicher Weiterentwicklung. Mit meinem ganzheitlich orientierten Coaching-Konzept helfe ich Dir, physische, mentale und emotionale Blockaden zu lösen und nachhaltig in Deine Kraft zu kommen.

Katharina Holch - Angebote - Show

Online Show

Die Online Show Yoga, Health & Happiness schenkt Dir Anregungen, wie Du Deinen Alltag nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kannst. ExpertInnen teilen im Interview mit mir Inspirationen für ein gesundes, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Katharina Holch - Homepage - Mini-Kurs

Gönn Dir eine Auszeit!

Nimm Dir eine Woche lang eine halbe Stunde Zeit am Tag nur für Dich (wann immer es Dir in Deinen Alltag passt). Schenke Körper, Geist und Seele eine kleine Auszeit mit einer Kombination aus kurzen Yoga-Flows, Atem-Übungen oder Meditationen und Selbstreflexions-Aufgaben. So stärkst Du Deine Energie!

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Neben den hier aufgeführten Angeboten sind auch weitere, flexible Arrangements möglich. Schreib mir einfach Deine Wünsche!