Einladung zur Pausenwoche

Heute sagt die Überschrift schon alles! Ich freue mich jetzt schon total, bin ein wenig aufgeregt und schreibe es deswegen einfach ganz direkt: Ich biete einen neuen Kurs für €0,00 an! 

(Eigentlich ist es eher eine Workshop-Reihe mit Yoga & Coaching Elementen und ein paar Überraschungen – aber da war „Kurs“ als ein-Wort-Lösung irgendwie einfacher...)

Um was wird es gehen? Um ein Thema, das für uns alle super wichtig und gleichzeitig auch immer wieder eine Herausforderung ist – und um das Du nicht herum kommst, wenn Du Dir ein Leben in Balance aufbauen willst!

Es geht um das Thema Pause

Meine brandneue Pausenwoche (ja genau, so nenne ich mein neues Business-Baby jetzt) startet LIVE am 21.05.2023, kostet Dich €0,00 und…

Du kannst Dir hier Deinen exklusiven Platz sichern

In dieser Woche zeige ich Dir ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Coaching & Yoga-Impulsen, wie Du Dir Deine persönliche Pausenroutine aufbaust – so dass Du Dir ab sofort mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie in Deinen Alltag holst (anstatt Dich weiter selbst zu stressen und trotzdem nicht alles zu schaffen).

Egal ob Du im Moment unter einem Berg von Arbeit begraben bist, Dich die Familie kontinuierlich auf Trab hält oder Du Dir selbst Deinen Terminkalender zuknallst (das kenne ich nur zu gut…): Ich führe Dich in nur 5 Tagen durch die 5 Schritte, mit denen Du Dir im Alltag regelmäßig kleine Auszeiten nur für Dich schaffst.

Bist Du dabei und willst Schritt für Schritt Deine Energie stärken, Dich fitter und ausgeglichener fühlen – und Dir außerdem noch neue Ideen für yogisch inspirierte Pausen-Aktivitäten holen?

Dann melde Dich jetzt gleich an!

Alle weiteren Infos zur Pausenwoche findest Du, wenn Du auf den Link klickst. Ich freue mich, Dich dabei zu haben!

Eine Bitte habe ich noch

Hast Du yogabegeisterte Freund:innen oder Bekannte, die sich selbst immer wieder unter Druck setzen und denen eine nachhaltige Pausenroutine gut tun würde?

Dann lade sie zur Pausenwoche ein. So tust Du ihnen und mir was Gutes. Leite ihnen einfach den Link zur Pausenwoche weiter. Vielen Dank!

Komm in meine Community!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen rund um die Themen Yoga, Reflexion und Coaching für mehr Balance im Leben!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung Deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen, einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailerLite, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Ausführliche Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung