OMunity Workshop am 1. August 2023

Heute bin ich voller Vorfreude und komme daher direkt zur Sache:

Am 1. August gebe ich einen Online-Workshop in der OMunity

Die OMunity ist das Yoga Online Studio meiner wunderbaren Kollegin Tina Buch. Ich bin regelmäßig begeistert, was Tina für großartige Events auf die Beine stellt – und habe mich daher unglaublich gefreut, als sie mich für einen Gast-Workshop angefragt hat!

Natürlich habe ich sofort ja gesagt und am 1. August ist es jetzt soweit: Ich halte einen Workshop zum Thema Stärke Dein Nervensystem (was auch sonst…).

Du weißt jetzt schon, dass Du dabei sein willstHier gibt’s die Tickets!

Warum ein Yoga-Workshop rund um das Nervensystem?

Der Zustand Deines (autonomen) Nervensystems hat einen riesigen Einfluss darauf hat, wie Du denkst, fühlst und handelst – das belegen die aktuellen Erkenntnisse aus Neurowissenschaft und Hirnforschung.

Ist Dein Nervensystem reguliert (also in Balance), bist Du im Alltag gelassen, kannst gut mit Deinen Emotionen umgehen und lässt Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ist Dein Nervensystem hingegen dysreguliert, fühlst Du Dich schnell gestresst und neigst dazu, überzureagieren. Vielleicht zeigen sich zudem auch stressbedingte Schmerzen und andere körperliche Beschwerden.

Yoga als ganzheitlicher Ansatz unterstützt das Nervensystem, wieder in Balance zu kommen und diese auch zu halten. Über die Verbindung mit Deinem Körper kommst Du bewusst bei Dir selbst an und kannst den Moment genießen. So hilfst Du Deinem Nervensystem, wieder ins natürliche Gleichgewicht zu finden – und lädst Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden in Dein Leben ein.

Willst Du tiefer eintauchen und das gleich auf der Matte ausprobieren?

Dann komm zu meinem OMunity-Workshop!

Alle Details zum Workshop

Der Workshop findet am Dienstag, 1. August 2023, von 20 Uhr bis 21:30 Uhr live online via Zoom statt. Es gibt natürlich auch eine Aufzeichnung für alle, die nicht live mit dabei sein können (oder sich den Workshop gleich nochmal anschauen möchten!).

Diese 90 Minuten haben es in sich: Zuerst legen wir die Grundlagen mit einem kurzen Einblick in den Aufbau und die Funktion des Nervensystems. Dann geht’s ab auf die Matte: Ich zeige Dir einfache Regulations-Übungen für den Alltag und führe Dich durch einen achtsamen Yoga-Flow, mit dem wir die natürliche Balance des Nervensystems unterstützen.

Wie sieht es aus: Sehen wir uns am 1. August?

Hol Dir jetzt gleich Dein Ticket (für nur €15)!

Komm in meine Community!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen rund um die Themen Yoga, Reflexion und Coaching für mehr Balance im Leben!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung Deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen, einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailerLite, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Ausführliche Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung