Mach mal Pause! Der Online-Kurs

Mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie im Alltag – auf yogische Art

In meinem letzten Blog-Artikel habe ich ja schon über das Thema Pausen geschrieben: wie wichtig sie für Deinen Energie-Level sind und dass Pause nicht gleich Pause ist. Heute freue ich mich unglaublich, Dir endlich mein neuestes Projekt vorstellen zu können: Meinen neuen Kurs „Mach mal Pause!

Mach mal Pause! – Der Online-Kurs

Mach mal Pause! schenkt Dir mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie im Alltag – auf yogische Art. In diesem Kurs lernst Du, die Kraft der Pausen bewusst für Dich und Deinen Energie-Level zu nutzen. Du schaffst Dir im Alltag kleine Zeitoasen, in denen Du Deine Energie körperlich und mental stärkst, und gestaltest Dir eine yogisch inspirierte Pausen-Routine, die ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Selbst wenn es mal wieder stressig wird, nimmst Du Dir ohne schlechtes Gewissen im Laufe des Tages immer wieder kleine Auszeiten für Dich und Deine Energie. So gehst Du voller Kraft durch den Tag, bringst Gelassenheit und Leichtigkeit in Dein Leben und fühlst Dich insgesamt ausgeglichener, fitter und erfüllter!

Hier geht’s zu allen Kurs-Infos!

Und das Beste: Der Kurs ist in der ersten Runde für Dich KOSTENFREI!

Die erste Runde von Mach mal Pause! läuft vom 2. bis 29. August (4 Wochen). Ich führe sie als Beta-Kurs durch: Das bedeutet, während des Kurses werde ich Dich regelmäßig nach Feedback fragen und am Ende freue ich mich über ein Testimonial von Dir. Dafür ist der Kurs in dieser ersten Runde für Dich kostenfrei! Dieses Angebot gilt wirklich nur für den ersten Durchlauf – sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Ist Mach mal Pause! das Richtige für Dich?

Du bist eine vielbeschäftigte Frau mit vollem Terminkalender? Du haderst damit, äußere Anforderungen und eigene Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen, und fühlst Dich dadurch häufig erschöpft und überfordert? Du willst Dir regelmäßig Zeit für Dich nehmen, um Balance in Deinen Alltag zu bringen? Dann ist dieser Kurs für Dich!

Hier geht’s zu den Kursinfos und zur Anmeldung!

Ich freue mich wahnsinnig, wenn es am 2.8. dann losgeht! Bist Du dabei?