Mach mal Pause!

Mach mal Pause! – Der Online-Kurs

Mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie im Alltag – auf yogische Art

In diesem Kurs lernst Du, die Kraft der Pausen bewusst für Dich und Deinen Energie-Level zu nutzen. Du schaffst Dir im Alltag kleine Zeitoasen, in denen Du Deine Energie körperlich und mental stärkst, und gestaltest Dir eine yogisch inspirierte Pausen-Routine, die ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Selbst wenn es mal wieder stressig wird, nimmst Du Dir ohne schlechtes Gewissen im Laufe des Tages immer wieder kleine Auszeiten für Dich und Deine Energie. So gehst Du voller Kraft durch den Tag, bringst Gelassenheit und Leichtigkeit in Dein Leben und fühlst Dich insgesamt ausgeglichener, fitter und erfüllter!

Willkommen zu Mach mal Pause!

Was erwartet Dich?

Katharina Holch - Mach mal Pause - Inhalte
  • Stärke Deine Energie und bring mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in Deinen Alltag!

  • Der Kurs geht über 4 Wochen und findet komplett online statt: Einen Monat lang bewusst Zeit für Dich und Deinen Energie-Level

  • Jeden Montag erhältst Du die Inhalte des Moduls der Woche, diese kannst Du zu der Zeit in Deinen Alltag einbauen, die Dir am besten passt

  • Jeden Donnerstag sehen wir uns live auf Zoom für eine Stunde, um eine gemeinsame yogische Pause zu machen und Deine Fragen zu beantworten (der Call wird natürlich aufgenommen, falls Du nicht live dabei sein kannst)

  • Bonus: In einer geschlossenen Facebook-Gruppe können sich die TeilnehmerInnen austauschen und ihre Erkenntnisse teilen (kein Muss, aber eine wunderbare Begleitung und Motivation)

  • Plane pro Woche ca. zwei Stunden Zeit ein, um alle Inhalte zu genießen

Komm auf die Warteliste!

Die Anmeldung für Mach mal Pause! ist derzeit geschlossen. Trag Dich jetzt auf die Warteliste ein und werde als Erste/r benachrichtigt, sobald eine neue Runde in Planung ist!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung deiner Anmeldung für die Warteliste gebeten wirst. Gleichzeitig kommst Du dadurch auf meine E-Mail-Liste, damit versüßt Du Dir die Wartezeit und erhältst regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen zu den Themen Energie im Alltag, Yoga, Reflexion, Coaching und mehr!

Katharina Holch - Mach mal Pause - Für wen

Für wen ist dieser Kurs?

Du bist eine vielbeschäftigte Frau mit vollem Terminkalender? Du haderst damit, äußere Anforderungen und eigene Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen, und fühlst Dich dadurch häufig erschöpft und überfordert? Du willst Dir regelmäßig Zeit für Dich nehmen, um Balance in Deinen Alltag zu bringen? Dann ist dieser Kurs für Dich!

Wer steckt dahinter?

Hi, ich bin Katharina. Meine Vision ist es, dass wir alle voller Energie unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten (ganz besonders wir Frauen!).

Ich selbst habe durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und viel Ausprobieren gelernt, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten und mich und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Regelmäßige, auf meine Bedürfnisse abgestimmte Pausen spielen dabei eine große Rolle!

Genau das wünsche ich mir auch für all diejenigen, die im Moment noch im Hamsterrad festsitzen. Ich lade Dich ein, auf Deine persönliche Energie-Reise aufzubrechen! Melde Dich jetzt für meinen Kurs an, nimm Dir die Zeit für Dich und etabliere eine Routine, die Dich dauerhaft in Deiner Energie hält.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Katharina

Nochmal kurz zusammengefasst:

Mein Online-Kurs „Mach mal Pause!“

Katharina Holch - Mach mal Pause - zusammengefasst
  • Du lernst, die Kraft der Pausen bewusst für Dich und Deinen Energie-Level zu nutzen

  • Du schaffst Dir im Alltag kleine Zeitoasen, in denen Du Deine Energie körperlich und mental stärkst

  • Du gestaltest Dir eine yogisch inspirierte Pausen-Routine, die ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist

  • Du nimmst Dir ohne schlechtes Gewissen im Laufe des Tages immer wieder kleine Auszeiten für Dich und Deine Energie

  • Du gehst voller Kraft durch den Tag, bringst Gelassenheit und Leichtigkeit in Dein Leben und fühlst Dich insgesamt ausgeglichener, fitter und erfüllter!

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit unter info@katharinaholch.de an mich wenden.

Komm jetzt auf die Warteliste!

Werde als Erste/r benachrichtigt, sobald Mach mal Pause! in die nächste Runde geht!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung deiner Anmeldung für die Warteliste gebeten wirst. Gleichzeitig kommst Du dadurch auf meine E-Mail-Liste, damit versüßt Du Dir die Wartezeit und erhältst regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen zu den Themen Energie im Alltag, Yoga, Reflexion, Coaching und mehr!