Ein denkwürdiges Erlebnis

„Bitte öffnet langsam wieder die Augen und geht direkt zu den Notausgängen“ – so endete vor ein paar Jahren ein Seminar zum Thema Energie. Während einer Meditation, in der wir unsere Energie gemeinsam wie einen Laserstrahl ausgerichtet haben, war einer der Scheinwerfer in Flammen aufgegangen!

Das ist wirklich so passiert – und egal, ob es letztendlich unsere kombinierte Energie war oder ein defekter Scheinwerfer: Mir ist dieser denkwürdige Tag im Gedächtnis geblieben.

Energie ist meine große Leidenschaft (und nicht erst seit diesem Erlebnis). Sie ist die Grundlage für Balance im Leben und unsere wichtigste Ressource – und doch wird sie häufig gar nicht wahrgenommen oder sträflich vernachlässigt.

Ich erfahre selbst täglich, was für einen Unterschied es in meinem Alltag macht, wenn ich mich um meine Energie kümmere – und wenn nicht. Gerade letzte Woche hatte ich wieder ein tiefgehendes Gespräch über dieses Thema mit einer Coaching-Klientin – das hat mich inspiriert, dazu ein Coffee & Coaching Video aufzunehmen!

Coffee & Coaching zum Thema Energie

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

In diesem 10-minütigen Video spreche ich unter anderem darüber, was Energie genau ist und wie Du Dich mit Deiner Energie verbinden kannst, ich gebe Dir Tipps für den ganz normalen Alltag mit und Du erfährst, warum Deine Energie nicht immer bei 100% sein kann (und dass das völlig ok ist!).

Hier geht’s zum Coffee & Coaching Video auf YouTube 

Am Ende des Videos erzähle ich Dir auch noch kurz ein paar Details zu meinem Online-Retreat ENTFESSELE DEINE ENERGIE! Also gönn Dir eine Tasse Deines Lieblingsgetränks, mach’s Dir bequem und schau Dir das Video gleich an.

Du willst mehr? Komm ins Online-Retreat!

Wenn Du jetzt so richtig Lust bekommen hast, noch tiefer in Deine persönliche Energie einzutauchen, dann empfehle ich Dir mein virtuelles Yoga & Coaching Retreat ENTFESSELE DEINE ENERGIE! Ein paar letzte Plätze sind noch frei.

In diesen drei Tagen nehme ich Dich mit auf eine Entdeckungsreise hin zu Deiner ganz persönlichen inneren Kraft. Du holst Dir Power und Gelassenheit in Deinen Alltag und schenkst Dir und Deiner Energie eine echte Auszeit!

Hier gibt’s alle Infos zu dem dreitägigen Event

Das Retreat findet am Pfingstwochenende (4./5./6. Juni 2022) täglich von 10-13 Uhr statt. Wir treffen uns online und…

  • tauchen tief ein in das Thema Energie und widmen uns in Workshops verschiedenen Aspekten der Energie-Arbeit
  • machen gemeinsam Yoga und vertiefen so die Integration der Inhalte auf allen Energie-Ebenen
  • schenken uns eine Auszeit vom Alltag und tanken gemeinsam Kraft und innere Ruhe

Du brauchst nur Deine Yoga-Matte, Stift und Papier und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe mitmachen kannst.

Also: Willst Du Dir und Deiner Energie eine Kraftkur gönnen? Dann melde Dich direkt an

Den gesamten Erlös des Retreats spende ich an die Ukraine-Hilfe – ein kleiner Beitrag in der aktuellen politischen Situation, die mich weiterhin sehr beschäftigt.

Komm in meine Community!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen zu den Themen Energie im Alltag, Yoga, Reflexion, Coaching und mehr!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen, einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailerLite, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Ausführliche Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung