Mini-Kurs „Impulse“

5 Tage, 5 Themen:

Stärke Deine Energie mit Yoga & Selbstreflexion

Gönn Dir eine Auszeit!

Möchtest Du Dir endlich mehr Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse nehmen? Mehr auf Dich selbst hören? Dann fang jetzt damit an!

Kraftvolle Kombination aus Yoga & Selbstreflexion

Nimm Dir eine Woche lang eine halbe Stunde am Tag Zeit nur für Dich (wann immer es in Deinen Alltag passt). Schenke Körper, Geist und Seele eine kleine Auszeit mit einer Kombination aus kurzen Yoga-Flows, Atemübungen oder Meditationen und Selbstreflexions-Aufgaben. So stärkst Du Deine Energie!

Die yogischen 5 Elemente als roter Faden

Aus den 5 Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther ist laut Yoga-Philosophie unser gesamtes Universum gemacht. Jedes Element bringt dabei ganz bestimmte Qualitäten in Dein Leben. Und genau diese Eigenschaften schauen wir uns im Mini-Kurs genauer an!

Willkommen zum Mini-Kurs
„Impulse“!

Die Inhalte des Mini-Kurses

Katharina Holch - Yoga - Sunrise Yoga
  • 5 Tage lang jeden Tag ein kurzer Yoga-Flow (ca. 15min), eine Atemübung oder Meditation und eine Selbstreflexions-Aufgabe, jeweils auf eines der yogischen Elemente abgestimmt

  • Tag 1: Element Erde ⇒ Struktur, Stabilität, Ruhe und Gelassenheit im Leben

  • Tag 2: Element Wasser ⇒ Flexibilität, Anpassungsfähigkeit

  • Tag 3: Element Feuer ⇒ innere Kraft, Transformation, Antrieb

  • Tag 4: Element Luft ⇒ Offenheit, Leichtigkeit

  • Tag 5: Element Äther ⇒ Raum, Ausdruck, Kreativität

  • Mach die Übungen, wann immer es in Deinen Alltag passt!

Dein Investment: €77

Die Kaufabwicklung wird über Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken des Buttons zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

Wie funktioniert’s?

  • 5 Tage lang erhältst Du jeden Morgen eine E-Mail von mir mit dem Link zum jeweiligen Tagesprogramm (abgestimmt auf eines der 5 yogischen Elemente).
  • Wenn Du auf den Link in der E-Mail klickst, kommst Du jeden Tag zu einem Yoga-Flow (ca. 15min, Video), einer Atem-Übung oder Meditation (Video) und einer Reflexions-Aufgabe (PDF zum Download) – alltagstaugliche Werkzeuge, die Dir helfen, Deine innere Balance zu stärken und Kraft zu tanken.
  • Du kannst die Übungen zu der Zeit in Deinen Alltag integrieren, die Dir am besten passt. Plane pro Tag insgesamt ca. 30 Minuten Zeit ein, um alle Inhalte zu genießen.
  • Auch nach der Woche behältst Du Zugriff auf alle Inhalte (für mindestens 6 Monate), so dass Du jederzeit Deine Auszeit noch einmal genießen kannst!

Mein Bonus für Dich

Eine 90-Minuten Yoga-Stunde „Reise durch die 5 Elemente“ (aufgezeichnet)! Hier integrieren wir noch einmal alle Inhalte des Kurses und bringen die 5 Elemente ins Gleichgewicht. Den Link zu dieser Einheit erhältst Du per E-Mail zum Abschluss des Kurses, sie steht Dir dauerhaft zur Verfügung.

Love Notes

Das Konzept und die Struktur haben mir gut gefallen und die sprachliche Begleitung während der Übungen war sehr angenehm und hat mir geholfen. Nochmals herzlichen Dank!

Rita

Es hat mir super gefallen! Das Format ist toll und eine schöne Möglichkeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Gerne wieder!

Maike

Liebe Katharina, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast eine ganz tolle, ausgleichende und sehr sympathische Ausstrahlung.

Caro

Wer steckt dahinter?

Hi, ich bin Katharina. Meine Vision ist es, dass wir alle voller Energie unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten (ganz besonders wir Frauen!).

Ich selbst habe durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und viel Ausprobieren gelernt, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten und mich und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Genau das wünsche ich mir auch für all diejenigen, die im Moment noch im Hamsterrad festsitzen.

Ich lade Dich ein, auf Deine persönliche Energie-Reise aufzubrechen! Melde Dich jetzt für meinen Mini-Kurs an, lern die yogischen 5 Elemente kennen und gönn Dir 5 Tage lang Zeit für Dich.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Katharina

Nochmal kurz zusammengefasst:

Mein Mini-Kurs „Impulse“

  • Kraftvolle Kombination aus Yoga & Selbstreflexion: 5 Tage lang jeden Tag ein Yoga-Flow, eine Atemübung / Meditation und eine Selbstreflexion.

  • Die yogischen 5 Elemente als roter Faden: 5 Themen in 5 Tagen.

  • 5 Tage lang erhältst Du täglich eine E-Mail mit dem Link zum jeweiligen Tagesprogramm. Plane pro Tag ca. 30 Minuten Zeit ein (wann es Dir passt).

  • Bonus: Eine exklusive Yoga-Stunde „Reise durch die 5 Elemente“ (aufgezeichnet).

  • Der Zugriff auf alle Kursinhalte und Bonus bleibt Dir dauerhaft (mindestens 6 Monate) erhalten.

Gönn Dir diese Auszeit – für nur €77!

Die Kaufabwicklung wird über Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken des Buttons zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit unter info@katharinaholch.de an mich wenden.