Gratis Online Show: Yoga, Health & Happiness

Hast Du einen hektischen Alltag, fühlst Dich öfter mal gestresst und fragst Dich, wie Du innere Ruhe, Balance und Lebenskraft in Dein Leben holen kannst? Dann habe ich heute etwas ganz Besonderes für Dich: Kostenfreie Tickets für Yoga, Health & Happiness!

Um was geht es?

Wie Du weißt, ist es mir super wichtig, dass Du Deinen Alltag selbstbestimmt und voller Energie gestalten kannst. Darum dreht sich bei mir alles. Und genau dazu veranstalte ich im September eine Online Show: Yoga, Health & Happiness: Finde Deinen Weg zu innerer Ruhe, Balance & Lebenskraft! Diese Interview-Serie schenkt Dir Inspirationen, wie Du Deinen persönlichen Weg raus aus dem Stress und rein in ein gesundes und glückliches Leben gehen kannst.

Was erwartet Dich?

Diese Online Show ist nicht irgendein Kongress. Es erwarten Dich eine einmalige Auswahl an Experten, direkt umsetzbare Inhalte für Deinen Alltag und Live-Übungen während der Gespräche. In den Interviews geht es um Themen wie Stressreduktion, Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Atmung und auch um ganzheitliche Gesundheit und gesunde Ernährung. Und jeder Speaker hat zusätzlich noch ein Geschenk für Dich dabei!

Mit dabei sind z.B. Dr. Janna Scharfenberg, Stefanie Arend, Christiane Wolff, Tobias Frank, Sukadev Volker Bretz, Maria Dieste, Lisa Mestars, Kristin Woltmann und viele mehr.

Wie kannst Du teilnehmen?

Yoga, Health & Happiness findet komplett online statt – das heißt, Du kannst bequem von zu Hause per Computer, Smartphone oder Tablet teilnehmen. Die Teilnahme ist für Dich absolut kostenfrei! Melde Dich einfach direkt hier für die Show an!

Zusammen macht es mehr Spaß!

Du hast Freunde und Bekannte, denen die Show weiterhelfen könnte? Lade sie ein, auch mit dabei zu sein! Denn zusammen schauen und sich über die Inhalte austauschen hilft, die Tipps im Alltag zu verankern. Teile die Anmeldeseite mit ihnen!

Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten! Ich freu mich auf Dich bei Yoga, Health & Happiness!