Wie Du Deine Ziele ganz sicher NICHT erreichst

Neues Jahr, neues Glück? Bald ist der Januar vorbei – und damit haben statistisch gesehen bereits 2/3 der Deutschen ihre guten Vorsätze und Ziele für 2022 wieder aufgegeben. Nach nicht einmal einem Monat!

3 Stolperfallen beim Erreichen Deiner Ziele

Geht es Dir auch so? Dann liegt es wahrscheinlich an einem der folgenden Gründe – denn wenn Du in diese Fallen tappst, erreichst Du Dein Ziel mit ziemlicher Sicherheit NICHT:

  • Das Ziel ist nicht „Dein“ Ziel. Es packt Dich nicht tief in Deinem Inneren – entweder hast Du es nur mit dem Kopf ausgewählt, wurdest vielleicht von außen beeinflusst oder hast es sehr allgemein formuliert (z.B. ich will weniger Stress im Alltag oder ich will mehr Zeit für Yoga). Wollen wir das nicht irgendwie alle so ein bisschen? Eine starke Motivationsenergie steckt da nicht dahinter.
  • Das Ziel gerät in Vergessenheit. Du hast zwar ein Ziel, für das Du brennst – aber es rutscht auf der Prioritätenliste immer weiter nach unten und bald hast Du es vor lauter Ablenkungen im Alltag wieder vergessen. Arbeit, Kinder, Freunde, Freizeit… da geht Dein Ziel einfach unter.
  • Du kommst nicht ins Handeln. Du hast ein Ziel, das Dich begeistert und das präsent in Deinem Leben ist, doch es kommt Dir unerreichbar weit weg vor und Du kommst nicht weiter als davon zu träumen. Doch Ziele erreichen ist ein Mix aus Träumen und Tun! Du (und nur Du) hast es in der Hand, Deine Träume auch wahr werden zu lassen.

Von allein ändert sich nichts. Und ein guter Vorsatz reicht nicht aus!

Doch kein Grund zu verzweifeln: Auch Du kannst Deine Ziele erreichen – und das geht leichter, als Du vielleicht denkst, und macht sogar Spaß!

Ich habe mittlerweile meine ganz eigene Methode, um meine Ziele zu definieren und anzugehen. Dabei baue ich auf meine Energie und nutze die kraftvolle Kombination aus Yoga, Reflexion und Journaling. Ich definiere mein Ziel in Einklang von Körper, Geist und Seele, verankere es in meinem Alltag und fange direkt mit der Umsetzung an. Und ich kann Dir sagen: Das klappt!

Ich bin schon häufiger (gerade zum Jahreswechsel) gefragt worden, ob ich meine „Erfolgsformel“ nicht weitergeben kann. Mir ist dabei wichtig, dass Du die Methode wirklich erleben kannst, denn darin liegt ihre Stärke. Umso mehr freue ich mich, heute meinen brandneuen Live-Workshop anzukündigen!

Live-Workshop: In 3 Schritten vom Wunsch zum Ziel

Egal ob Du schon ein ganz konkretes Ziel im Auge hast oder ein paar Ideen im Kopf – ich zeige Dir in diesen 2,5 Stunden ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Yoga und Coaching…

  • Die 3 Schritte, die Dich vom Wunsch zum Ziel bringen – eine klare Methode, die Du immer wieder für Dich und Deine Ziele nutzen kannst.
  • Wie Du ein Ziel setzt und verankerst, das Dich auf allen Energie-Ebenen begeistert und zu Dir und Deinen Werten passt – ganz im Einklang mit Deiner Persönlichkeit.
  • Wie Du Schritt für Schritt ins Tun kommst, den Weg zu Deinem Ziel planst und auch direkt losgehst! Denn jeder noch so lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Wie, wann, was, wo?

Der Workshop findet am Samstag, 26.02.22, von 10 Uhr bis 12:30 Uhr live online statt. Wir gehen das Thema gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten an und Du bekommst…

  • eine klare Anleitung für die 3 Schritte vom Wunsch zum Ziel
  • fließende Yoga-Sequenzen, die frische Energie in Dein System bringen und Dich klar und bewusst ausrichten
  • Zeit zur angeleiteten Reflexion und Planung der Umsetzung – so kann Dich nichts mehr aufhalten!

Du brauchst nur Deine Yoga-Matte, Stift und Papier und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe mitmachen kannst.

Also: Willst auch Du ab jetzt Deine Ziele passend zu Dir setzen und nachhaltig angehen (anstatt auch weiterhin nur von Deinen Wünschen zu träumen)? 

Dann melde Dich jetzt direkt an und sichere Dir für nur 29 Euro einen der begrenzten Plätze!

Hier geht’s zur Anmeldung!