Neuer Gratis-Kurs: Entspannt in den Feierabend

Heute sagt die Überschrift schon alles. Ich freue mich total und bin schon ganz aufgeregt – und deshalb sage ich heute einfach mal direkt und ohne lange Einleitung:

Ich biete einen neuen, kostenfreien Kurs an!

Um was wird es gehen? Um ein Thema, das mich selbst lange Zeit beschäftigt hat. Das für meine Kundinnen immer wieder eine Herausforderung ist. Und um das Du nicht herum kommst, wenn Du Dir ein Leben in Balance aufbauen willst!

Es geht um Deinen entspannten Feierabend

Mein brandneuer 5-Tage-Kurs „Entspannt in den Feierabend“ ist komplett kostenfrei, startet LIVE am 29.11.2021 und Du kannst Dir hier Deinen exklusiven Platz sichern!

In diesem Kurs geht es darum, Dir einen entspannten und klar definierten Übergang vom Job in den Feierabend zu gestalten – so dass Du gut gelaunt und voller Energie Deine Freizeit genießen kannst, ohne ständig noch an die Arbeit zu denken.

Ich zeige Dir die drei Schritte, die Dir helfen, den Job Job sein zu lassen und wirklich abzuschalten – und zwar auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

Und Du kreierst Dir in diesen 5 Tagen Dein ganz persönliches Feierabend-Ritual, das auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und Dich ganz stressfrei in den Feierabend hinübergleiten lässt.

Bist Du dabei und willst Dir Schritt für Schritt den Übergang in Deinen Feierabend gestalten?

Dann hol Dir jetzt Dein kostenfreies Ticket

Alle weiteren  Infos zum Kurs findest Du, wenn Du auf den Link klickst. Ich freue mich, Dich dabei zu haben!

Eine Bitte habe ich noch:

Hast Du FreundInnen oder Bekannte, die zwischen Job und Freizeit hin- und hergerissen sind, sich oft total verspannt fühlen und abends nicht richtig abschalten können?

Dann lade sie zu meinem Gratis-Kurs ein. So tust Du ihnen und mir was Gutes . Schick Ihnen einfach diesen Link: https://katharinaholch.de/entspannt-in-den-feierabend/ oder teile diesen Blogartikel über einen der folgenden Buttons. Vielen Dank!