Mein Feierabend-Fehler

Hast Du keine Lust mehr, die Arbeit auch noch mit ins Bett zu nehmen? Dann mach nicht länger den Fehler, den ich jahrelang gemacht habe: Bring Dich nicht um Deinen entspannten Feierabend!

Bei mir sah es abends oft so aus:

Die offizielle Arbeitszeit ist vorbei, aber es gibt halt noch so viel zu tun – ein bisschen geht schon noch. Ganz langsam klopft das schlechte Gewissen an, weil meine Freunde mit dem Essen auf mich warten und ich eigentlich auch noch Yoga machen wollte…

Gestresst hetze ich zum Abendessen und verpasse dann doch die halbe Unterhaltung, weil mein Kopf noch im Büro festhängt. Danach bin ich zu müde, um noch die Matte auszurollen, auf der Couch kann ich aber körperlich auch nicht wirklich entspannen.

Später im Bett kann ich nicht einschlafen, weil ich noch über ein Kundengespräch nachdenke. Und am nächsten Morgen fühle ich mich wie gerädert, bekomme kaum die Augen auf und der ganze Körper ist verspannt.

Schon krass, wenn ich so darüber nachdenke, was ich mir und meinem Körper da zugemutet habe… obwohl ich es besser wusste.

Warum erzähle ich Dir das?

Um Dir Mut zu machen. Denn genau wie ich kannst auch Du lernen, diesen Fehler zu vermeiden. Auch Du kannst ab jetzt entspannt Deinen Feierabend genießen.

Und der wichtigste Punkt: Es geht GANZ EINFACH.

Wie, fragst Du Dich? Ich verrat es Dir: Indem Du Dir einen klar definierten Übergang von der Arbeit in den Feierabend gestaltest! Denn so…

✔ Schließt Du die Arbeit mit gutem Gewissen ab

✔ Kannst Du mental den Job loslassen und Dich der Familie, Deinen Freunden und Dir selbst mit voller Aufmerksamkeit widmen

✔ Baust Du Verspannungen ab und entspannst körperlich

✔ Und vor allem, genießt Du den Feierabend so richtig und tankst frische Kraft für den nächsten Tag!

Das willst Du auch? Dann zeige ich Dir wie!

Ich lade Dich ein: Zu meinem brandneuen Gratis-Kurs „Entspannt in den Feierabend“!

Sichere Dir hier Deinen Platz

Ab dem 29.11.2021 zeige ich Dir in nur 5 Tagen in diesem live Online-Kurs, wie Du in 3 einfachen Schritten am Ende des Tages entspannt die Arbeit abschließt, ganz stressfrei in den Feierabend hinübergleitest und voller Energie Deine Freizeit genießt!

Egal ob Du selbstständig bist, zur Arbeit fährst oder im Home Office sitzt – dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du ohne großen Aufwand entspannt Deinen Feierabend auskosten und die Arbeit Arbeit sein lassen willst (auch wenn Dein Gedanken-Karussell gerade in ungeahnter Geschwindigkeit im Kreis herum rast und Dein Körper gefühlt überall verspannt ist).

Gemeinsam ändern wir das in nur einer Woche – und es ist kostenfrei für Dich! Worauf wartest Du noch?

Melde Dich jetzt gleich an – gratis für Dich!

Wenn Du mir einen Gefallen tun möchtest, lade auch Deine FreundInnen und Bekannten ein – so tust Du ihnen und mir was Gutes!

P.S.: Volle Transparenz: Auch bei mir ist nicht JEDER Abend total entspannt (wäre auch irgendwie unrealistisch, oder?). Aber das Grundgefühl hat sich deutlich geändert, seit ich mein persönliches Feierabend-Ritual habe. Das wichtigste ist, überhaupt mal anzufangen – und dann Schritt für Schritt mehr Balance in Dein Leben zu holen!