Ich bin offizieller NESC Coach!

Heute ein kurzes Update, auf das ich sehr stolz bin: Seit kurzem bin ich offiziell auf der Website meiner Ausbilderin als NESC-Coach für das Nervensystem gelistet!

Ich nutze in meinen 1:1 Coachings unter anderem die NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Methode. NESC ist eine körperorientierte und traumasensible Coaching-Methode, die darauf fokussiert, Dein autonomes Nervensystem in Balance zu bringen. Hier kannst Du mehr über NESC lernen.

Denn: Durch die Regulation des Nervensystems kommt Dein authentisches Selbst wieder mehr und mehr in seine Kraft. So folgst Du (wieder) dem eigenen Herzen und baust Dir ein glückliches und erfülltes Leben in Balance auf.

Ich und meine Coaching-Kundinnen lieben die NESC-Methode – umso mehr freue ich mich, jetzt auch „ganz offiziell“ als NESC-Coach gelistet zu sein!

Schau Dir hier mein NESC Profil an und finde hier meine 1:1 Coaching-Angebote!

Komm in meine Community!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Informationen, Tipps und Übungen rund um die Themen Yoga, Reflexion und Coaching für mehr Balance im Leben!

Du erhältst eine E-Mail, in der Du um Bestätigung Deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen, einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailerLite, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Ausführliche Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung