Dein Energie-Adventskalender

Weihnachten rückt immer näher – für viele von uns eine geliebte, doch oft auch stressige Zeit. So viel zu planen und zu erledigen!

Wie geht es Dir in der Vorweihnachtszeit? Kümmerst Du Dich trotz Hektik um Dich und Deine Bedürfnisse? Gerade in turbulenten Zeiten kommt die Selbstfürsorge häufig zu kurz und die persönliche Energie sinkt immer weiter ab. Daher habe ich mir für die Vorweihnachtszeit ein kleines Geschenk für Dich überlegt: Ein Energie-Adventskalender!

Ich persönlich liebe Adventskalender. Ich freue mich einfach jeden Morgen darauf, mir selbst eine Kleinigkeit zu gönnen.

Mein Energie-Adventskalender unterstützt Dich dabei, Dir bis Weihnachten jeden Tag einen Moment Zeit für Dich und Deine Energie zu schenken. Ich habe Dir 24 kleine Inspirationen zusammengestellt, die abwechselnd Körper, Geist und Seele ansprechen und so Deine innere Kraft auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene stärken.

Hol Dir hier kostenfrei Deinen Energie-Adventskalender!

Du kannst Dir diesen Adventskalender ausdrucken oder abspeichern. Die Anregungen dauern meist nur wenige Minuten und sollen Dich ermutigen, jeden Tag einen Moment inne zu halten und Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun – auf ganz verschiedene Art und Weise!

Wenn Dir eine der Aufgaben besonders gut gefällt, darfst Du sie gerne in Deinen Alltag übernehmen :-). Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude damit!