Kostenfreie LIVE Workshop-Reihe „Cool Bleiben“

Du willst entspannt, voller Energie und mit einem Lächeln auf den Lippen Dein Leben genießen… Aber manche Menschen und gewisse Situationen bringen Dich einfach immer wieder auf die Palme? Dann ist meine einwöchige LIVE Yoga & Coaching Workshop-Reihe „Cool Bleiben“ genau das Richtige für Dich!

In dieser Workshop-Reihe zeige ich Dir, wie Du entspannt mit nervigen Trigger-Situationen umgehst – so dass Dich ab sofort unwichtige Kleinigkeiten nicht mehr auf die Palme bringen und Du stattdessen gelassen und voller Freude Deinen Alltag genießen kannst.

Ich führe Dich durch die vier Schritte, die Dir helfen, Trigger zu erkennen und zu entkräften – und zwar auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. So kannst Du ab sofort einem bewährten Prozess folgen (und Dich eben nicht mehr von Deinen Emotionen übermannen lassen), wenn mal wieder Trigger-Alarm herrscht.

Bist Du dabei und willst Schritt für Schritt den gelassenen Umgang mit Deinen Triggern lernen?

Dann melde Dich jetzt gleich an!

Alle weiteren Infos zur Workshop-Reihe findest Du, wenn Du auf den Link klickst. Ich freue mich, Dich dabei zu haben!