Coffee & Coaching: Ziele

Heute launche ich ein ganz neues Format auf meinem YouTube-Kanal! Neben den Yoga-Videos will ich Dir in Zukunft auch kurze, knackige Coaching-Impulse liefern. Coffee & Coaching steht für knackige Coaching-Impulse, die Du entspannt bei einer Tasse Deines Lieblingsgetränks genießen kannst. Diese Videos sind ca. 10min lang und behandeln ein bestimmtes Thema. So kannst Du eine kurze Pause machen und noch ein paar Impulse mitnehmen!

Mein erstes Coffee & Coaching Video dreht sich um das Thema Ziele. Mach es Dir mit dem Getränk Deiner Wahl bequem und lass mir gerne einen Kommentar unter dem Video, wie Dir dieses Format gefällt und welche Themen Dich noch interessieren!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Ein paar Minuten zum Thema Ziele sind nicht genug?

Ganz tief tauchen wir in meinem Live-Workshop nächste Woche ein! Sei am 26.2.22 von 10 Uhr bis 12:30 Uhr dabei – hier geht’s zur Anmeldung!

In 3 Schritten vom Wunsch zum Ziel ist ein 2,5-stündiger Live-Workshop, in dem Du mit der kraftvollen Kombination aus Yoga und Reflexion von innen heraus Dein Ziel setzt und auch gleich die ersten Schritte in die Umsetzung gehst. Ich zeige Dir in diesen 2,5 Stunden ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus körperlichen und mentalen Impulsen…

  • Die 3 Schritte, die Dich vom Wunsch zum Ziel bringen – ein klarer Prozess, den Du immer wieder für Dich und Deine Ziele nutzen kannst.
  • Wie Du ein Ziel setzt und verankerst, das Dich auf allen Energie-Ebenen begeistert und zu Dir und Deinen Werten passt – ganz im Einklang mit Deiner Persönlichkeit.
  • Wie Du Schritt für Schritt ins Tun kommst, den Weg zu Deinem Ziel planst und auch direkt losgehst! Denn jeder noch so lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Dieser Workshop ist perfekt für Dich, wenn Du Dein Ziel mit Deiner ganzen Kraft und auf allen Energie-Ebenen definieren und angehen willst. Er richtet sich an alle vielbeschäftigten Frauen, die Yoga lieben und die physische Praxis mit mentalen Methoden wie Reflexion und Journaling kombinieren wollen.

Und als kleines Extra: Der Workshop wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht Dir dauerhaft zur Verfügung. So kannst Du den Prozess immer wieder anwenden, um Deine Ziele Wirklichkeit werden zu lassen!

Der Workshop findet am Samstag, 26.02.22, von 10 Uhr bis 12:30 Uhr live online statt. Du brauchst nur Deine Yoga-Matte, Stift und Papier und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe mitmachen kannst.

Du bekommst…

  • eine klare Anleitung für die 3 Schritte vom Wunsch zum Ziel
  • fließende Yoga-Sequenzen, die frische Energie in Dein System bringen und Dich klar und bewusst ausrichten
  • Zeit zur angeleiteten Reflexion und Planung der Umsetzung – so kann Dich nichts mehr aufhalten!

Ein paar wenige Plätze sind noch frei, also: Wenn Du ab sofort Deine Ziele mit Deiner ganzen Kraft und auf allen Energie-Ebenen definieren und angehen willst – dann melde Dich jetzt gleich für nur 29 Euro an! Hier geht’s zur Anmeldung!