Ich bin davon überzeugt, dass Körper, Geist und Seele ein miteinander verbundenes System sind und dass wir, wenn wir etwas in unserem Leben verändern möchten, alle Ebenen mit einbeziehen dürfen. Daher nutze ich in BeBalanced körperorientierte, mentale und emotional ausgerichtete Methoden, um Deine ganze Persönlichkeit mit einzubinden.

Die körperorientierten Methoden sind jedoch kein Sportprogramm – vielmehr vertiefen wir über bestimmte Körperhaltungen und Atemübungen die Effekte des Coachings. Dazu nutze ich zum Beispiel einzelne Yoga-Positionen, Atem-Techniken oder auch Erkenntnisse aus der Körpersprache. Du musst weder besonders sportlich sein noch Erfahrung mit Yoga haben.

Einer der Boni von BeBalanced ist eine monatliche Yoga-Stunde. Wenn Du dies nutzen möchtest, solltest Du bereits Erfahrungen mit Yoga gesammelt haben, musst jedoch nicht fortgeschritten sein. Dieser Bonus ist optional, das bedeutet nicht notwendig, um das Programm zu absolvieren.