BeBalanced kann man nicht „einfach so“ buchen, sondern ich führe mit jeder Interessentin vorab ein persönliches Gespräch. Das ist mir sehr wichtig, denn BeBalanced ist nicht einfach ein Online-Kurs. Es ist ein intensives Coaching-Programm auf allen Ebenen, wir werden ein halbes Jahr eng zusammenarbeiten und ich möchte sichergehen, dass das Programm auch wirklich der richtige Schritt für Dich ist.

Das Gespräch dauert ca. 45 Minuten und mir geht es darum, dass wir uns persönlich kennenlernen. Mich interessiert zum Beispiel, wo Du im Alltag gerade stehst, welchen Herausforderungen Du begegnest und was Du Dir wünschst. Außerdem können wir im Detail über BeBalanced sprechen und Du hast natürlich die Möglichkeit, all Deine Fragen loszuwerden!

Keine Angst – das Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich, Du musst keine direkte Entscheidung treffen, ich dränge Dich zu nichts und ich beiße auch nicht :-). Du hast nichts zu verlieren und kannst nur  gewinnen: Im „schlimmsten“ Fall haben wir uns einfach nur nett unterhalten, im besten Fall passt BeBalanced wunderbar zu Dir und Deinen Vorstellungen und Du entscheidest Dich, Dein Leben mit einer wunderbaren Gruppe gleichgesinnter Frauen in Balance zu bringen!