Ja, es stimmt wirklich: Um Dir die Entscheidung noch leichter zu machen (und weil ich komplett überzeugt davon bin, dass der Nervensystem-Reset funktioniert), gebe ich Dir sogar eine Garantie (ganz ehrlich – es hat sie noch nie jemand in Anspruch genommen):

Du zahlst erst nach dem Eröffnungsgespräch, also wenn Du Dich im persönlichen Gespräch davon überzeugt hast, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Du mit mir arbeiten willst. Und falls Du nach der ersten oder sogar der zweiten Coaching-Session trotz allem merkst, dass die Methode oder der Ablauf nicht das Richtige für Dich sind, bekommst Du anteilig Dein Geld zurück.

Spielen wir es mal theoretisch durch: Falls Du nach der ersten Session die Reißleine ziehen willst, zahlst Du nur €195, den Rest erstatte ich Dir. Falls Du nach der zweiten Session das Programm beenden möchtest, zahlst Du insgesamt nur €380, den Rest überweise ich Dir zurück. Volle Transparenz von meiner Seite und volle Flexibilität auf Deiner!