Ich setze auf konkrete Umsetzung, machbare Action-Steps und Verbindlichkeit. Von daher ist die wichtigste Voraussetzung Dein Commitment – also Dein Wille, aktiv an ZEIT FÜR DICH teilzunehmen. Mach Dich selbst wirklich zur Priorität!

Darüber hinaus benötigst Du ein internetfähiges Gerät, denn der Kurs findet komplett online statt. Wir nutzen Zoom für die interaktiven Calls und es gibt einen geschützten Teilnehmerbereich auf meiner Website, wo die Inhalte (Videos, Arbeitsblätter etc.) zur Verfügung gestellt werden.

Für den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in der Bonus-Facebook-Gruppe ist zudem ein Facebook-Account nötig. Dies ist nicht obligatorisch, aber bringt einen unglaublichen Mehrwert. Wenn Du nicht (mehr) bei Facebook bist, kannst Du Dir ganz einfach und kostenfrei einen Account kreieren.