Die VIP Option des Nervensystem-Resets ist etwas ganz besonderes, denn hier treffen wir uns LIVE und vor Ort! Du besuchst mich im wunderschönen Hunsrück und genießt 2 Nächte in meiner schnuckeligen Ferienwohnung inmitten des Nationalparks. Tagsüber nutzen wir die Zeit für Coaching-Sessions, Yoga-Einheiten, Geh-Meditationen und vieles mehr (wir bereiten die Inhalte gemeinsam und auf Dich abgestimmt vor).

Das Achtsamkeits-Retreat ist die Gelegenheit, wirklich tief in Deinen Transformationsprozess einzusteigen und Dir ein Wochenende nur für Dich und Deine Entwicklung zu nehmen. Zusätzlich bekommst Du noch eine live Hypnose-Sitzung und eine aufgenommene Phantasiereise – zusätzliche Tools, um Dir innere Ruhe und frische Kraft zu schenken!

Wie Du Dir vorstellen kannst, bedeutet die VIP Option ein großes Engagement von beiden Seiten. Daher gibt es auch nur 2 Plätze, da ich mich ganz auf Dich und Deine Themen einlassen will. Persönlicher geht’s nicht! Also, wenn du ein VIP sein willst, dann warte nicht, sondern sicher Dir gleich Deinen Platz!