Yoga für die Erdbebenhilfe

Seit gut einer Woche erschüttern uns alle die Bilder aus der Türkei und Nordsyrien. Die Zerstörung durch das Erdbeben ist unvorstellbar und das Leid der Menschen vor Ort berührt mich sehr.

Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hier in Deutschland sind Menschen persönlich betroffen: Ich habe eine türkisch-stämmige Freundin mit Familie in Gaziantep (der es zum Glück gut geht), die Nachbarn meiner Eltern sind Syrer.

Wie kann ich helfen?

Diese Frage habe ich mir die letzten Tage gestellt. Denn für mich ist es in Krisensituationen wichtig, die Dinge in die Hand zu nehmen und aktiv etwas zu tun. Das holt mich aus dem Gefühl der Hilflosigkeit und schenkt mir Hoffnung.

Ich glaube fest daran, dass auch kleine Dinge einen Unterschied machen und ich einen Beitrag leisten kann, der die Menschen vor Ort unterstützt. Am schnellsten und direktesten helfen Spenden: Deswegen lade ich Dich heute ein zu einer Yoga-Stunde auf Spendenbasis für die Erdbebenhilfe.

Aktion: Yoga für die Erdbebenhilfe

Am Donnerstag, 23.02.23, biete ich für meine Community eine Online-Yoga-Stunde an: Lasst uns gemeinsam den (Arbeits-)Tag mit sanften Flows für Körper, Geist und Seele beenden.

Statt einer Teilnahmegebühr bitte ich Dich um eine Spende für die Erdbebenhilfe. So tust Du Dir und den betroffenen Menschen in der Region etwas Gutes!

Hier alle Details zur Aktion:

  • Wann: Donnerstag, 23.02.2023, um 18:00 Uhr für ca. 60 Minuten.
  • Was: Online-Yoga-Stunde mit sanften Flows, um die Verbindung zu Dir und Deinem Herzen zu stärken und Deine Energie frei fließen zu lassen.
  • Wo: Ganz bequem via Zoom von Deinem Rechner oder Smartphone aus. Du brauchst nur Deine Yoga-Matte und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe mitmachen kannst.

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem – es wird eine Aufzeichnung geben, die Dir dauerhaft zur Verfügung steht.

👉 Hier geht’s zur Anmeldung!

Du bekommst nach Deiner Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos. Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun – ich freue mich, wenn wir uns am 23. Februar sehen!

PS: Die Höhe Deiner Spende überlasse ich ganz Dir. Du kannst entweder direkt an eine Hilfsorganisation Deiner Wahl spenden oder die Spende über mich laufen lassen: Jede bei mir eingegangene Spende leite ich natürlich zu 100% weiter und gebe von mir noch einmal den gleichen Betrag mit dazu! Alle Details dazu findest Du in der Bestätigungs-E-Mail.