Yoga für die Erdbebenhilfe

23.02.2023 | 18-19 Uhr | Live-Online via Zoom

 

Uns alle erschüttern die Bilder der Verwüstung durch das Erdbeben in der Türkei und Nordsyrien. Das Leid der Menschen ist unvorstellbar und berührt mich sehr.

Wie kann ich helfen? Das habe ich mich gefragt – denn ich möchte einen Beitrag leisten, um die Menschen vor Ort zu unterstützen. Jedes kleine Bisschen hilft!

Am schnellsten und direktesten helfen Spenden: Deswegen lade ich Dich ein zu einer Yoga-Stunde auf Spendenbasis! Statt einer Teilnahmegebühr bitte ich Dich um eine Spende für die Erdbebenhilfe. So tust Du Dir und den betroffenen Menschen in der Region etwas Gutes.

Wie, was, wann, wo?

  • Wann: Donnerstag, 23.02.2023, um 18:00 Uhr für ca. 60 Minuten.

  • Was: Online-Yoga-Stunde mit sanften Flows, um die Verbindung zu Dir und Deinem Herzen zu stärken und Deine Energie frei fließen zu lassen.

  • Wo: Ganz bequem via Zoom von Deinem Rechner oder Smartphone aus. Du brauchst nur Deine Yoga-Matte und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe mitmachen kannst.

  • Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem – es wird eine Aufzeichnung geben, die Dir dauerhaft zur Verfügung steht. 

Die Höhe Deiner Spende überlasse ich ganz Dir. Du kannst entweder direkt an eine Hilfsorganisation Deiner Wahl spenden oder die Spende über mich laufen lassen: Jede bei mir eingegangene Spende leite ich natürlich zu 100% weiter und gebe von mir noch einmal den gleichen Betrag dazu. Alle Details dazu findest Du in der Bestätigungs-E-Mail.

Melde Dich jetzt ganz einfach mit Deiner E-Mail-Adresse an!

Du bekommst nach Deiner Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos.