Yoga ganz persönlich

Du möchtest Yoga ganz privat und intensiv praktizieren? Genieße eine ganz persönliche, nur auf Dich abgestimmte Auszeit. Du entscheidest über Zeit, Dauer und Ort, Inhalte legen wir gemeinsam und auf deine Ziele hin ausgerichtet fest.

Katharina Holch - Yoga ganz persönlich - Details

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Mit Katharina habe ich mich wieder zurück auf die Yoga-Reise begeben. Vor vielen Jahren gestartet, dann sehr lange pausiert und nun wieder auf gutem Weg. Ihre Yoga-Sessions sind harmonisch, ausgleichend und immer mit einem bestimmten Fokus versehen…

Birgit

… Sie legt allergrößten Wert darauf immer wieder zu betonen, dass man seinen eigenen Weg suchen und den Bedürfnissen und der Stimme seines Körpers bei den Übungen folgen sollte. Yoga ist für sie ganzheitlich und man spürt deutlich, dass es ihr sehr viel Freude und Erfüllung bringt…

Birgit

Ich kann daher Yoga mit Katharina uneingeschränkt empfehlen und wünsche allen, die sich mit ihr auf diese Reise begeben, ähnlich bereichernde Erfahrungen.

Birgit

Das brauchst Du (Live Online):

  • Das Programm bzw. die App „Zoom“. Dies kannst Du Dir auf Deinen Computer, Dein Tablet oder Dein Smartphone herunterladen (auf dem Computer: Zoom Client for Meetings, auf Smartphone oder Tablet über Deinen App Store).
  • Deine Yoga-Matte und ggf. einen Yoga-Block (ein dickes Buch reicht auch).
  • Ein ruhiges Plätzchen bei Dir zu Hause.

Das brauchst Du (persönlich im Raum München):

Nichts – ich bringe alles mit. Natürlich kannst Du auch gerne Deine eigene Matte und Hilfsmittel nutzen.

So nimmst Du teil:

Wenn Dich Yoga ganz persönlich interessiert, schreib mir gerne eine E-Mail oder nutz das Formular unten auf dieser Seite. Wir vereinbaren ein Kennenlern-Gespräch und besprechen all Deine Fragen. I also teach in English!

Dein Bonus:

Wenn die Stunden Live Online stattfinden und Du dies möchtest, zeichne ich sie auf. Dadurch kannst Du bei Bedarf die Stunde nochmal wiederholen und auf einzelne Übungen ganz gezielt eingehen.

Vereinbare Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch!

Bei Privatstunden muss auch die „Chemie“ stimmen – daher möchte ich Dich unverbindlich kennenlernen, bevor wir loslegen. Schreib mir Deine Wünsche und stell mir auch gerne Deine Fragen, ich melde mich möglichst schnell bei Dir!