Für yogabegeisterte Frauen, die sich nicht mehr von unwichtigen Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lassen wollen

Wie Du ab jetzt gelassen auf die Dinge reagierst, die Dich bisher immer in den Wahnsinn getrieben haben (ohne dass Du dafür auf eine einsame Insel auswandern musst)

Mach mit bei meiner kostenfreien LIVE Yoga & Coaching Workshop-Reihe „Cool Bleiben“: Ich führe Dich in nur einer Woche durch die 4 Schritte, die Dir helfen, entspannt mit nervigen Trigger-Situationen umzugehen, und ich gebe Dir einfache und praktische (Yoga-)Übungen für Deinen Alltag mit auf den Weg, mit denen Du dauerhaft Deine Nerven stärkst!

Ja, ich bin dabei!

Du willst entspannt, voller Energie und mit einem Lächeln auf den Lippen Dein Leben genießen…

Aber manche Menschen und gewisse Situationen bringen Dich einfach immer wieder auf die Palme?

Dann ist meine einwöchige LIVE Yoga & Coaching Workshop-Reihe „Cool Bleiben“ genau das Richtige für Dich!

Egal ob Dir bei Deinen Triggern vor Wut der Rauch aus den Ohren steigt, ob Du Dir genervt die Haare raufst oder vielleicht sogar verzweifelt in Tränen ausbrichst – ich zeige Dir ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Yoga & Coaching…

  • Die 4 yogischen Schritte, die Dir helfen, entspannt mit Triggern umzugehen – so dass Du ab sofort einem bewährten Prozess folgen kannst (und eben nicht mehr von Deinen Emotionen übermannt wirst), wenn mal wieder Triggeralarm herrscht

  • Was genau Dir hilft, wirklich gelassen zu bleiben (und was nicht) – kleiner Hinweis, Dein Mindset und ein paar nette Affirmationen allein reichen nicht aus

  • Wie Du Dir in nur 4 Workshops einen yogischen Trigger-Werkzeugkasten zusammenstellst – mit einfachen und leicht umsetzbaren Inhalten und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, so dass Du ruhig auf Herausforderungen reagieren kannst (auch in Krisensituationen!)

Ja, auch Du kannst mit starken Nerven, gelassen und in Dir selbst ruhend durch Dein Leben gehen…

Auch wenn Du im Moment noch in jeder Maus einen Elefanten siehst, vermeintliche Kleinigkeiten Dich verrückt machen und Du Dir dabei auch noch anhören musst, dass Du doch einfach mal locker bleiben sollst!

Gemeinsam ändern wir das in nur einer Woche – und es kostet Dich €0,00! Worauf wartest Du noch?

Ja, ich bin dabei!

Wer steckt dahinter?

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Yoga-Coach, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den nett gemeinten Schubser, um ins Tun zu kommen – denn Wissen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Yoga & Coaching, also einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele – magisch!

Jeder Trigger raubt Dir Energie. Bist Du bereit, das zu ändern und Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen? Dann melde Dich jetzt an für meine Gratis-Workshop-Reihe und genieße entspannt Deinen Alltag!

Ich freu mich auf Dich ♥

Ja, ich bin dabei!

Die Gratis-Workshop-Woche startet LIVE am 12.09.2022 und Du bekommst…

  • Eine klare Anleitung für die 4 Schritte, mit denen auch Du entspannt mit Deinen Triggern umgehst – ohne dass Deine Emotionen Dich dabei überwältigen

  • Knackigen Coaching-Input, der Dir hilft, die Psychologie hinter Triggern zu verstehen und für Dich zu nutzen – so lässt Du Dir nicht länger Deine Energie rauben

  • Einfache und kurze Yoga-Übungen, die Dich und Dein Nervensystem nachhaltig entspannen und den Umgang mit Triggern noch leichter machen

  • 4 LIVE Sessions mit mir, in denen ich Dich durch die Inhalte führe und all Deine Fragen beantworte
    (Wenn Du gerne im Voraus planst: Die Sessions finden in der Woche vom 12.09. am Montag/Dienstag/Donnerstag je um 17:30 Uhr und am Samstag um 10 Uhr statt, natürlich gibt’s auch eine Aufzeichnung)

… und Du arbeitest in dieser Woche direkt mit einem Deiner Trigger – so dass Du am Ende ganz konkret einen Unterschied in Deinem Alltag feststellen wirst!

Also… Willst auch Du endlich gelassen auf alle Trigger-Herausforderungen in Deinem Alltag reagieren (anstatt Dich weiterhin von jeder Kleinigkeit aus dem Konzept bringen zu lassen und dann noch gesagt zu bekommen, dass Du Dich nicht so aufregen sollst)?

Dann sei dabei bei meiner Gratis-Workshop-Reihe „Cool Bleiben“ und schau ab jetzt schmunzelnd auf die Situationen, bei denen Du bisher rot siehst!