Bye-Bye Stress – hallo Leben!

Hol Dir die kostenfreie Anti-Stress-Routine!

Wie Du entspannt mit Stress umgehst und eine gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung findest

Mit meiner kostenfreien Anti-Stress-Routine bekommst Du leicht umsetzbare Werkzeuge an der Hand, die Dich in ganz normalen Alltagssituationen aus dem Stresskreislauf wieder in die Entspannung bringen. So bleibst Du im Alltag ruhig und gelassen!

Ja, ich bin dabei!

Du willst einfach nur entspannt Deinen Alltag genießen…

Aber hinter jeder Ecke wartet eine neue Herausforderung, Dein Körper steht kontinuierlich unter Strom und Deine Gedanken kreisen immer schneller?

Dann ist meine Anti-Stress-Routine genau das Richtige für Dich!

Egal ob Du einen stressigen Job mit viel Verantwortung hast, in der Freizeit ein Termin den nächsten jagt oder zu Hause kontinuierlich der Bär steppt – ich zeige Dir ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Yoga und Coaching…

  • Warum der Stress an sich nicht das Problem ist – und wo Du stattdessen ansetzen kannst, um entspannt und voller Energie Dein Leben zu genießen.

  • Was genau Dir hilft, mit Stress umzugehen und ihn zu reduzieren – so dass Du nicht länger das Gefühl hast, Du versinkst immer tiefer in einem schwarzen Loch.

  • Wie Du mit einfachen Routinen aus dem Stresskreislauf ausbrichst – ganz auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet und ohne großen Zeitaufwand in Deinen Alltag integrierbar!

Ja, auch Du kannst einen entspannten Umgang mit Stress lernen und gelassen Deinen Alltag gestalten…

Auch wenn Du im Moment tausend Herausforderungen auf einmal vor Dir hast, Dein Körper gefühlt überall verspannt ist und Dein Gedanken-Karussell gerade in ungeahnter Geschwindigkeit im Kreis herum rast!

Gemeinsam ändern wir das mit ein paar einfachen Routinen – und es ist kostenfrei für Dich! Worauf wartest Du noch?

Ja, ich bin dabei!

Wer steckt dahinter?

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Yoga-Coach, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den nett gemeinten Schubser, um ins Tun zu kommen – denn Wissen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Yoga & Coaching, also einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele – magisch!

Im Hamsterrad sitzen kann jeder. Bist Du bereit, etwas daran zu ändern? Dann melde Dich direkt an für meine kostenfreie Anti-Stress-Routine und gehe ab jetzt entspannt mit dem Stress in Deinem Leben um!

Ich freu mich auf Dich ♥

Ja, ich bin dabei!

In meiner kostenfreien Anti-Stress-Routine bekommst Du…

  • Knackigen Coaching-Input, der Dir hilft, Stress anzunehmen und selbstbewusst damit umzugehen.

  • Eine leichte und wissenschaftlich geprüfte Atem-Übung, die Dich immer wieder in Deine innere Mitte bringt.

  • Einen einfachen und kurzen Yoga-Flow, der Dich körperlich entspannt und Stress abbaut.

  • Eine Reflexions-Aufgabe, mit der Du Deine Stressquellen und Dein Verhältnis zum Stress hinterfragst.

… so lernst Du, mit akutem Stress umzugehen und gleichzeitig Stressquellen in Deinem Leben zu reduzieren – für eine gesunde Balance im Alltag!

Also… Willst auch Du endlich ein entspanntes Verhältnis zum Stress aufbauen (anstatt auch weiterhin immer schneller in Deinem Hamsterrad zu rennen)?

Dann fang jetzt damit an – hol Dir meine kostenfreie Anti-Stress-Routine!