Banner Yoga, Health & Happiness Show

Du bist dabei bei Yoga, Health & Happiness!

Komm gleich in die Facebook-Gruppe!

Tausch Dich hier mit Gleichgesinnten aus!

Zur Facebook-Gruppe

So funktioniert’s:

  • Ab dem 9. September wird jeden Tag ein Interview für jeweils 24 Stunden freigeschaltet

  • Du wirst täglich per E-Mail informiert, welcher Experte an diesem Tag zu sehen ist

  • Du schaust Dir das Interview an und holst Dir Dein Geschenk ab!

Darum geht’s:

  • Stressreduktion durch Achtsamkeit, Körper- und Atemübungen und Meditation

  • Aufbau eines selbstbestimmten und gesunden Lebens

  • Auflösung von einschränkenden Blockaden

  • Gesundheit ganzheitlich und auf allen Ebenen (körperlich, mental, emotional)

  • Yoga-Inspirationen für den Alltag

Diese Expertinnen und Experten sind mit dabei!

Über 20 Expertinnen und Experten aus dem Bereich Yoga, ganzheitliche Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung teilen in dieser Interview-Serie ihr unschätzbares Wissen mit Dir. Du bekommst konkrete, alltagstaugliche Werkzeuge, Tipps und Übungen an die Hand, um Dein Leben wieder gesund und selbstbestimmt zu gestalten und den Stress hinter Dir zu lassen. Und noch dazu hat jeder Experte ein Geschenk für Dich mitgebracht!

Wer steckt dahinter?

Hi, ich bin Katharina! Ich bin Yoga-Lehrerin und Coach und meine Vision ist es, dass wir alle gesund und voller Energie unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten.

Es ist nicht immer einfach, im hektischen Alltag Körper, Geist und Seele in Balance zu halten. Ich will Dich mit der Online Show inspirieren, Deinen persönlichen Weg raus aus dem Stress und rein in ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu gehen. Ich lade Dich ein, heute damit anzufangen – mit Deiner Anmeldung bei Yoga, Health & Happiness!

Alles Liebe und wir sehen uns bald,

Deine Katharina

Du bist noch nicht angemeldet?

Starte in Dein gesundes, selbstbestimmtes Leben und lass den Stress hinter Dir. Sicher Dir jetzt Dein Gratis-Ticket für die Online Show!

Trag dazu einfach Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse in die Felder ein und klicke auf den Button.