Jede von uns kann voller Energie durchs Leben gehen

Meine Vision ist, dass wir alle – und besonders wir Frauen – kraftvoll und voller Energie unser Leben gestalten können, statt nur irgendwie gehetzt und getrieben den Tag zu überstehen. Ich selbst habe gelernt, wie ich bewusst meinen Energie-Level managen kann. Das war für mich ein echter „Game Changer“: Ich bin seitdem fitter, ausgeglichener und habe viel mehr Lebenskraft – und genau das will ich auch für all diejenigen, die im Moment noch im Hamsterrad festsitzen!

Deswegen gibt es diesen Blog: Mit meinen Posts möchte ich besonders Frauen dabei helfen, ganz individuell ihre persönlichen Energiequellen zu entdecken und diese dann proaktiv und regelmäßig in ihren Alltag einzubauen. Verständnis und Klarheit über die Ursachen eines Energie-Mangels spielen genauso eine Rolle wie ein liebevoller und achtsamer Umgang mit uns selbst.

Ich selbst habe meinen Weg gefunden – durch meine persönliche Lebensgeschichte, meinen unendlichen Wissensdurst und durch viel Ausprobieren. Das möchte ich mit Dir teilen und Dich so mit auf Deine persönliche Energie-Entdeckungsreise nehmen.

Entfessele auch Du die Kraft in Dir!

Ich setze ganzheitlich und nachhaltig auf die Verbindung der drei Energie-Ebenen Körper, Geist und Seele. Durch meine persönliche Lebensgeschichte, verschiedene Aus- und Weiterbildungen und meinen unglaublichen Wissensdurst gepaart mit viel Ausprobieren habe ich meinen Weg gefunden. Jetzt möchte ich Dich mitnehmen auf eine Entdeckungsreise: Von der physischen Energie (Ernährung, Sport/Bewegung, Schlaf…) über die mentale Energie (Fokussierung, Glaubenssätze, Resilienz…) bis hin zur emotionalen Qualität der Energie (Gefühle, Werte, Erfüllung…). Ich freue mich, wenn Du den Weg mit mir gehen möchtest!

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich würde mich freuen, wenn Du öfter hier auf meinem Blog vorbeischaust, mir Kommentare zu meinen Artikeln da lässt, Dich für meinen Newsletter registrierst oder mir auf Instagram folgst!

Wenn Du Dich in meinen Newsletter-Verteiler einträgst, erhältst Du als kleines Dankeschön mein Worksheet 5 einfache Tipps für mehr Energie im Alltag, so dass Du gleich damit anfangen kannst, Deinen Energie-Level aktiv zu managen. Du erhältst dann regelmäßig exklusive Infos zu den Themen Energie-Management und Lebenskraft. Du kannst Dich jederzeit über den Abmeldelink in den Newslettern wieder aus dem Verteiler austragen.

Katharina Holch - Energie entfesseln - Über mich - Text