Auszeit für Körper, Geist und Seele

Stärke in 5 Tagen Deine innere Balance

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Melde Dich jetzt kostenfrei an!

Herzlichen Dank für die Auszeit-Woche! Ich fand’s ganz toll und es hat mir richtig gut getan 🙂

Katharina Holch - Freebie - Auszeit

Schenke Dir eine Woche lang 20 Minuten am Tag nur für Dich!

Fühlst Du Dich im Alltag öfter einmal ausgelaugt und kraftlos? Hetzt Du von einem Termin zum nächsten und wünscht Dir einfach mal eine Pause zum Luftholen? Fragst Du Dich manchmal, wann genau der Autopilot Dein Leben übernommen hat und wo Du eigentlich selbst bleibst?

Dann ist diese kostenlose 5-Tage-Auszeit genau das Richtige für Dich! Wir stärken die drei Energie-Ebenen Körper, Geist und Seele durch die Verbindung von Atmung, Yoga und Reflexion. Du bekommst Zugang zu 5 Tagesprogrammen mit je einer Atem-Übung, einem kurzen Yoga-Flow und einer Reflexions-Aufgabe – alltagstaugliche Werkzeuge, die Dir helfen, Deine innere Balance zu stärken. Und zum Abschluss der Auszeit gibt’s noch eine ganze Yoga-Stunde!

Wer steckt dahinter?

Hi, ich bin Katharina! Meine Vision ist es, dass wir alle voller Energie unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten (ganz besonders wir Frauen!).

Ich saß selbst lange im Hamsterrad und alles drehte sich um höher, schneller, weiter. Dann habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und viel Ausprobieren gelernt, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten. Genau das wünsche ich mir auch für all diejenigen, die sich im Moment noch gestresst, getrieben und fremdbestimmt fühlen!

Ich lade Dich ein, auf Deine persönliche Energie-Entdeckungsreise aufzubrechen! Meld Dich jetzt an für meine 5-Tage-Auszeit und stärke Deine innere Balance.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Katharina

Warte nicht länger!

Wenn Du Dich selbst besser kennen lernen, Deine Energie-Quellen entdecken und Deinen Alltag selbstbestimmt gestalten möchtest, dann trag Dich jetzt für die kostenlose Auszeit ein!

Zum Schluss noch das Kleingedruckte:

Mit der Anmeldung zur 5-Tage-Auszeit meldest Du Dich auch gleichzeitig für meinen Newsletter an. 
Der Newsletter liefert regelmäßig Informationen zu den Themen Energie, Lebenskraft und Yoga. Darüber hinaus informiert er über weitere Marketing-Aktionen wie z.B. weitere Challenges, Produkte oder Gewinnspiele.

Double-Opt-In und Opt-Out
Du erhältst eine sog. Double-Opt-In E-Mail, in der Du um Bestätigung deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter.

Datenschutzhinweise
Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailerLite, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Ausführliche Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.