Wenn du meine persönliche 1:1 Unterstützung haben willst, dann auf jeden Fall! Mit der Option bekommst du ein persönliches Willkommensgespräch, vier Einzelcoaching-Sessions und ein abschließendes Integrationsgespräch zu den regulären Kursinhalten mit dazu.

Während der Coaching-Sessions lernst Du im geschützten Raum, Deinen Körper zu spüren, Empfindungen Raum zu geben und so Dein Nervensystem zu stärken. Du bleibst dabei stets die Gestalterin des Coaching-Prozesses und kommst so nach und nach in Deinen authentischen Seins-Zustand. Das empowered Dich, gelassen und in Ruhe auf Herausforderungen zu reagieren.

Es gibt allerdings nur 3 VIP Plätze, weil ich mich ganz auf Dich und Deine Themen einlassen will. Also, wenn du ein VIP sein willst, dann warte nicht, sondern sicher Dir gleich Deinen Platz!