Willst Du nach der Arbeit endlich so richtig abschalten können?

Sei dabei beim kostenfreien 5-Tage-Kurs! (Wert: €347)

Wie Du entspannt Deinen Feierabend genießt, ohne ständig an die Arbeit zu denken

Mach mit bei meinem kostenfreien 5-Tage-Kurs „Entspannt in den Feierabend“: Schließe am Ende des Tages stressfrei die Arbeit ab, gestalte Dir einen entspannten und klar definierten Übergang in den Feierabend hinein und genieße voller Energie Deine Freizeit!

Ja, ich bin dabei!

Du willst nach der Arbeit ganz für Familie und Freunde da sein oder Zeit für Dich genießen…

Aber die Gedanken kreisen weiter um den Job und der Körper steht noch unter Strom?

Dann ist mein 5-Tage LIVE Kurs „Entspannt in den Feierabend“ genau das Richtige für Dich!

Egal ob du selbstständig bist, jeden Tag zur Arbeit fährst oder im Home Office sitzt – ich zeige Dir ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Coaching und Yoga…

  • Die 3 Schritte, die Dir einen entspannten und klar definierten Übergang vom Job in die Freizeit ermöglichen – so dass Du Deine Arbeit wirklich guten Gewissens abschließen kannst und dann voller Energie in den Feierabend startest

  • Was genau Dir hilft, wirklich abzuschalten (und was nicht) – so dass Du nicht mehr bis zum Abwinken Netflix schauen musst, nur um vermeintlich entspannen zu können

  • Wie Du Dir in nur 5 Tagen Dein persönliches Feierabend-Ritual kreierst – ganz ohne Voodoo und Feuerschale, dafür mit einfachen und leicht umsetzbaren Inhalten und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, so dass Du Dich mental, emotional und körperlich auf den Feierabend einstimmst und den Stress hinter Dir lässt!

Ja, auch Du kannst die Arbeit Arbeit sein lassen und den Feierabend so richtig auskosten…

Auch wenn Du im Moment zwischen Job und Freizeit hin- und hergerissen bist, Dein Körper gefühlt überall verspannt ist und Dein Gedanken-Karussell gerade in ungeahnter Geschwindigkeit im Kreis herum rast!

Gemeinsam ändern wir das in nur einer Woche – und es ist kostenfrei für Dich! Worauf wartest Du noch?

Ja, ich bin dabei!

Wer steckt dahinter?

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Yoga-Coach, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den nett gemeinten Schubser, um ins Tun zu kommen – denn Wissen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Yoga & Coaching, also einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele – magisch!

Im Hamsterrad sitzen kann jeder. Bist Du bereit, etwas daran zu ändern? Dann melde Dich jetzt an für meinen Gratis-Kurs und kreiere Dein ganz persönliches Feierabend-Ritual!

Ich freu mich auf Dich ♥

Ja, ich bin dabei!

Der kostenfreie 5-Tage-Kurs startet am 29.11.2021 und Du bekommst…

  • Eine klare Anleitung für die 3 Schritte, mit denen auch Du entspannt in den Feierabend hinübergleitest – ohne dass die Arbeit Dich noch bis ins Bett verfolgt

  • Knackigen Coaching-Input, der Dir hilft, den Job ohne schlechtes Gewissen zu beenden und mental loszulassen

  • Einfache und kurze Yoga-Übungen, die Dich körperlich entspannen und den Übergang in die Freizeit noch einfacher machen

  • LIVE Coaching und Q&A Sessions mit mir, in denen ich all Deine Fragen beantworte

  • Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit Gleichgesinnten vernetzen kannst (optional – kein Muss, aber eine schöne Gelegenheit zum tieferen Austausch)

… und Du kreierst in diesen 5 Tagen Dein ganz persönliches Feierabend-Ritual, das Dir einen entspannten und klar definierten Übergang vom Job in die Freizeit ermöglicht, und setzt es bereits während des Kurses in die Tat um!

Also… Willst auch Du endlich entspannt Deine Freizeit genießen und die Arbeit ohne schlechtes Gewissen Arbeit sein lassen (anstatt auch weiterhin gestresst vom Job in den Feierabend zu hetzen und dann doch den ganzen Abend noch an Deine To-Do-Liste zu denken)?

Dann fang jetzt damit an – sei dabei bei meinem kostenfreien 5-Tage-Kurs „Entspannt in den Feierabend“!