Für Yoga-Fans, die die Adventszeit genießen wollen

Wie Du entspannt Plätzchen essen und Glühwein trinken kannst, ohne die ganze Zeit darüber nachzudenken, was bis Weihnachten noch alles erledigt werden muss

Mach mit bei meinem LIVE Yoga-Workshop „Entspannt im Dezember“ (01.12.2022, 18-20 Uhr): Ich gebe Dir meine 3 besten Anti-Weihnachtsstress-Tipps und Du baust Dir daraus Deinen persönlichen Action Plan, so dass Du diese Adventszeit gelassen genießen kannst. Außerdem gehen wir gemeinsam auf die Yoga-Matte und läuten so den Dezember so richtig schön entspannt ein!

Ja, ich bin dabei!

Du willst in aller Ruhe die Adventszeit feiern…

Der Dezember ist zu Recht für viele die schönste Zeit des Jahres: Überall ist es festlich dekoriert, bunte Lichtlein leuchten, man verbringt Zeit mit seinen Liebsten und lässt es sich mit Plätzchen, gutem Essen und Glühwein oder Eierpunsch gutgehen.

Aber Du kannst es gar nicht richtig genießen, denn es gibt einfach noch sooo viel zu erledigen bis Weihnachten?

Geschenke müssen gekauft werden, zahlreiche Freunde wollen Dich noch sehen, der Chef will Projekte bis zum Jahresende abschließen, das Weihnachts-Essen will organisiert werden und der Familienfrieden hängt auch schon wieder schief. Das verlangt Dir einiges ab – zusätzlich zu dem „ganz normalen“ Pensum, das Du eh schon bewältigst!

Kein Grund, Dir die Haare zu raufen oder gar verzweifelt in Tränen auszubrechen – denn auch Du kannst mit starken Nerven, gelassen und in Dir selbst ruhend die Vorweihnachtszeit genießen. Genau dafür habe ich meinen Yoga-Workshop „Entspannt im Dezember“ entwickelt!

Entspannt im Dezember findet LIVE am 01.12.2022 von 18 – 20 Uhr statt und Du bekommst von mir…

  • Knackigen Coaching-Input, der Dir hilft, die Psychologie hinter dem Dezember-Stress zu verstehen und für Dich zu nutzen – so lässt Du Dir nicht länger Deine Energie rauben

  • Meine 3 Tipps, wie Du den Weihnachtsstress gar nicht erst aufkommen lässt – mit dieser Anleitung erstellst Du Dir Deinen persönlichen Action Plan für einen entspannten Dezember!

  • Eine wunderschöne Yoga-Einheit, die Dich und Dein Nervensystem entspannt und den Umgang mit dem Vorweihnachts-Stress noch leichter macht

Du brauchst nur einen Stift und Papier, Deine Yoga-Matte und einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst und in Ruhe aktiv mitmachen kannst. Natürlich wird es auch eine Aufzeichnung geben, die Dir dauerhaft zur Verfügung steht – so dass Du jederzeit wieder auf die Inhalte zurückgreifen kannst!

Und das alles für nur € 29

Ja, ich bin dabei!

Anmeldeschluss ist der 29. November 2022

Wer steckt dahinter?

Katharina Holch - Entspannt in den Feierabend - Über mich

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Yoga-Coach, lache gern, viel und laut und mache mit meiner Hündin Laya die Gegend unsicher.

Bei mir bekommst Du…

  • Kreative Tipps, Anregungen und Übungen für ein Leben in Balance – ohne Schnickschnack, einfach und für Deinen Alltag gemacht

  • Den nett gemeinten Schubser, um ins Tun zu kommen – denn Wissen allein reicht nicht, um wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern

  • Die Verbindung aus Yoga & Coaching, also einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele – magisch!

Ich freu mich auf Dich ♥

Ja, ich bin dabei!