window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-171109947-1');
BeBalanced2020-10-09T14:45:31+02:00
BeBalanced

6 Monate, die Dein Leben verändern!

Bist Du in Balance?

Wie viele Aufgaben erledigst Du jeden Tag, Woche für Woche?

Du gehörst zu den Vielbeschäftigten, die irgendwie versuchen, Beruf, Privatleben und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Die täglich Dutzende von kleinen und großen Aufgaben meistern, Probleme lösen und Hindernisse aus dem Weg räumen. Du sitzt in Deinem persönlichen Hamsterrad, das sich immer schneller dreht und keinen Stopp-Knopf hat.

Wie fühlst Du Dich dabei?

Die Dauerbelastung fordert ihren Tribut: Du bist öfter mal gestresst, müde und vielleicht sogar überfordert. Du hast das Gefühl, Dein Leben verläuft fremdgesteuert, weil dauernd jemand etwas von Dir will. Dir fehlt Die Zeit, Dich um Deine Bedürfnisse zu kümmern oder Dir überhaupt zu überlegen, was Du eigentlich möchtest.

Sei ehrlich: Bist Du Dir selbst wichtig?

Du wünschst Dir mehr Balance zwischen den verschiedenen Bereichen Deines Alltags. Du möchtest weniger Stress, Frust und Ärger, und stattdessen mehr Zeit für Dich, Deine Wünsche und Träume. Du willst Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Willkommen zu BeBalanced!

Bau Dir Dein Leben in Balance auf!

BeBalanced richtet sich exklusiv an Frauen, die ihren Alltag und ihre eigenen Bedürfnisse unter einen Hut bringen möchten. In einer kleinen Gruppe arbeiten wir ein halbes Jahr daran, Dein Leben in Balance zu bringen, nach Deinen Wünschen auszurichten und Dir Freiräume im Alltag zu schaffen. Dabei gehen wir ganzheitlich vor und binden Körper, Geist und Seele mit ein.

Die Highlights des Programms

  • In 6 Monaten zu einem Leben in Balance und Leichtigkeit

  • Coaching-Programm in kleiner Gruppe

  • Live-Calls, 1:1 Coachings, Impuls-Videos, Worksheets, Meditationen, Atemübungen und mehr – wir sprechen Körper, Geist und Seele an

  • Exklusiver Zugriff auf die Inhalte, jederzeit und von überall aus

  • Monatliche Schwerpunkt-Themen und wöchentlich neue Inhalte: Schritt für Schritt zum Erfolg

  • Persönliches Feedback & Unterstützung

  • Gruppe von Gleichgesinnten, die den Weg gemeinsam gehen

  • Persönliches Kennenlern-Gespräch, um sicherzustellen, dass BeBalanced der richtige nächste Schritt für Dich ist

Werde Teil von BeBalanced und starte in Dein neues, ausgeglichenes Leben!

Sicher Dir Deinen Platz!

Da dies ein Coachingprogramm in einer Kleingruppe ist und wir ein halbes Jahr zusammen arbeiten, ist es mir besonders wichtig, dass die Gruppe harmonisch zusammenpasst. Daher führe ich mit jeder Interessentin ein kostenfreies Balance-Gespräch, um sicherzustellen, dass das Programm der richtige Schritt für Dich ist. Vereinbare jetzt Dein Gespräch mit mir, um herauszufinden, ob BeBalanced auch Dein Leben verändern wird!

Vereinbare jetzt Dein Balance-Gespräch!

Format & Methoden

  • 6 Monate Coaching-Programm exklusiv für Frauen (Start am 1.12.20)
  • Kleine Gruppe
  • Jeden Monat 2 Gruppen-Calls via Zoom (1. & 3. Monats-Woche, werden auch aufgezeichnet)
  • 3 persönliche Coachings via Zoom im Laufe des Programms (frei planbar)
  • Wöchentlich thematisch aufbereitete Video-/Audio-Impulse und Aufgaben
  • Ganzheitlicher Ansatz: Körperorientierte, mentale und emotional ausgerichtete Methoden, um Deine ganze Persönlichkeit nachhaltig einzubinden (z.B. Mentalcoaching, Reflexion, Meditationen, Yoga-Positionen…)
  • Die ersten 3 Wochen jedes Monats werden neue Inhalte freigeschaltet, der Rest des Monats steht zum Vertiefen/Nacharbeiten frei
  • Buddy-System, um das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen

Meine Boni für Dich

  • Jeden Monat eine exklusive, auf das Thema des Monats abgestimmte Live-Yoga-Stunde (wird auch aufgezeichnet)! Eine wunderbare Möglichkeit, das Gelernte auch auf körperlicher Ebene nochmals zu vertiefen.
  • Zugang zu den Interviews der Online Show „Yoga, Health & Happiness: Finde Deinen Weg zu innerer Ruhe, Balance & Lebenskraft!“ Diese Gesprächsreihe mit 23 Experten-Interviews schenkt Dir viele Inspirationen und Anregungen, wie Du Dein Leben gesund und selbstbestimmt gestalten kannst.
  • Eine geschlossene, private Facebook-Gruppe für den Austausch untereinander und mit mir.
Buch jetzt Dein Balance-Gespräch!
Katharina Holch - Yoga - Sunrise Yoga

Love Notes

Das Konzept und die Struktur haben mir gut gefallen und die sprachliche Begleitung während der Übungen war sehr angenehm und hat mir geholfen. Nochmals herzlichen Dank!

Rita

Es hat mir super gefallen! Das Format ist toll und eine schöne Möglichkeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Gerne wieder!

Maike

Liebe Katharina, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast eine ganz tolle, ausgleichende und sehr sympathische Ausstrahlung.

Caro

Wer steckt dahinter?

Hi, ich bin Katharina. Meine Vision ist es, dass wir alle voller Energie unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten (ganz besonders wir Frauen!).

Ich selbst habe durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und viel Ausprobieren gelernt, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten. Genau das wünsche ich mir auch für all diejenigen, die im Moment noch im Hamsterrad festsitzen.

Ich lade Dich ein, auf Deine persönliche Reise aufzubrechen und Deinen Alltag nach Deinen Prioritäten auszurichten! Buch Dir jetzt gleich Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir, um herauszufinden, ob BeBalanced auch Dein Leben verändern wird!

Vereinbare Dein Balance-Gespräch!

FAQ

Für wen ist das Programm?2020-09-23T16:29:52+02:00

BeBalanced richtet sich exklusiv an Frauen, die ihr Leben in Balance bringen und Raum für sich selbst schaffen möchten. Du solltest motiviert, bereit für Veränderungen und online-affin sein.

Wann geht es los?2020-09-23T16:33:59+02:00

BeBalanced startet am 1. Dezember 2020 und geht bis 31. Mai 2021.

Wie viel Zeit sollte ich pro Woche einplanen?2020-09-24T17:47:39+02:00

BeBalanced beinhaltet verschiedene Coaching-Module, die in Umfang und Aufwand leicht variieren. Außerdem hängt Dein Zeitbedarf auch von Dir und Deinem Engagement ab. Als generelle Richtlinie solltest Du ca. 2 bis 3 Stunden pro Woche für Dich und Deine persönliche Entwicklung einplanen.

Die Coaching-Calls in der Kleingruppe dauern je 60 Minuten und finden in der ersten und dritten Woche des Monats zu bestimmten Zeiten statt (werden vorab kommuniziert). Wenn Du nicht live dabei sein kannst, steht Dir natürlich die Aufzeichnung zur Verfügung. Die übrigen Aufgaben und Module kannst Du frei einplanen, wie es Dir in Deinen Kalender passt.

Warum findet das Programm in einer Gruppe statt?2020-10-10T13:00:12+02:00

Die Gruppe ist ein wichtiger Bestandteil von BeBalanced, denn ein unterstützendes Umfeld mit Gleichgesinnten ist essenziell für persönliche Veränderung. Ich achte bei der Gruppenzusammenstellung darauf, dass ein harmonisches Team entsteht, welches eng über das halbe Jahr zusammenarbeitet. Auch ist mir wichtig, dass die Gruppe klein bleibt, so dass wir echte Ergebnisse erzielen und uns persönlich unterstützen können.

Was genau passiert während des Programms?2020-09-23T16:48:48+02:00

Wir arbeiten über sechs Monate eng miteinander zusammen, um Veränderung nachhaltig zu gestalten. Am Ende des Programms hast Du den Alltags-Stress hinter Dir gelassen und Dir ein ausbalanciertes Leben aufgebaut.

Was die genauen Details angeht: Vertrau auf den Prozess! Die einzelnen Module sind didaktisch und thematisch aufeinander aufgebaut und führen Dich Schritt für Schritt in Dein neues Leben. Es ist wichtig, dass Du diese Veränderung schrittweise angehst und Dich nicht überforderst. Am Ende wirst Du sagen: Wow!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?2020-09-23T16:50:56+02:00

Auf alle Inhalte des BeBalanced Programms + Boni hast Du ab Start des Programms mindestens ein Jahr lang Zugriff, so dass Du auch nach Ende des Programms noch einzelne Themen nacharbeiten und vertiefen kannst.

Wie laufen die 1:1 Coachings ab?2020-09-27T13:39:33+02:00

Teil des Programms sind drei 1:1 Coaching-Sessions mit mir (60min). Diese kannst Du flexibel über die sechs Monate hinweg verteilen. Die Inhalte richten sich komplett nach Deinen Wünschen.

Ich habe eine andere Frage!2020-09-27T13:44:20+02:00

Wenn Du weitere Fragen hast, buch Dir gleich Dein Kennenlern-Gespräch mit mir – klick einfach auf den Button auf dieser Seite oder schreib mir an info@katharinaholch.de. In dem Gespräch können wir uns kennenlernen, alle Deine Fragen besprechen und im Detail auf BeBalanced eingehen. Ich freu mich auf Dich!

Wie sportlich muss ich sein?2020-09-28T10:01:37+02:00

Ich bin davon überzeugt, dass Körper, Geist und Seele ein miteinander verbundenes System sind und dass wir, wenn wir etwas in unserem Leben verändern möchten, alle Ebenen mit einbeziehen dürfen. Daher nutze ich in BeBalanced körperorientierte, mentale und emotional ausgerichtete Methoden, um Deine ganze Persönlichkeit mit einzubinden.

Die körperorientierten Methoden sind jedoch kein Sportprogramm – vielmehr vertiefen wir über bestimmte Körperhaltungen und Atemübungen die Effekte des Coachings. Dazu nutze ich zum Beispiel einzelne Yoga-Positionen, Atem-Techniken oder auch Erkenntnisse aus der Körpersprache. Du musst weder besonders sportlich sein noch Erfahrung mit Yoga haben.

Einer der Boni von BeBalanced ist eine monatliche Yoga-Stunde. Wenn Du dies nutzen möchtest, solltest Du bereits Erfahrungen mit Yoga gesammelt haben, musst jedoch nicht fortgeschritten sein. Dieser Bonus ist optional, das bedeutet nicht notwendig, um das Programm zu absolvieren.

Wie läuft das Balance-Gespräch ab?2020-10-13T09:11:46+02:00

BeBalanced kann man nicht „einfach so“ buchen, sondern ich führe mit jeder Interessentin vorab ein persönliches Gespräch. Das ist mir sehr wichtig, denn BeBalanced ist nicht einfach ein Online-Kurs. Es ist ein intensives Coaching-Programm auf allen Ebenen, wir werden ein halbes Jahr eng zusammenarbeiten und ich möchte sichergehen, dass das Programm auch wirklich der richtige Schritt für Dich ist.

Das Gespräch dauert ca. 45 Minuten und mir geht es darum, dass wir uns persönlich kennenlernen. Mich interessiert zum Beispiel, wo Du im Alltag gerade stehst, welchen Herausforderungen Du begegnest und was Du Dir wünschst. Außerdem können wir im Detail über BeBalanced sprechen und Du hast natürlich die Möglichkeit, all Deine Fragen loszuwerden!

Keine Angst – dass Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich, Du musst keine direkte Entscheidung treffen, ich dränge Dich zu nichts und ich beiße auch nicht :-). Du hast nichts zu verlieren und kannst nur  gewinnen: Im „schlimmsten“ Fall haben wir uns einfach nur nett unterhalten, im besten Fall passt BeBalanced wunderbar zu Dir und Deinen Vorstellungen und Du entscheidest Dich, Dein Leben mit einer wunderbaren Gruppe gleichgesinnter Frauen in Balance zu bringen!

Warum steht auf der Website kein Preis?2020-10-13T09:21:09+02:00

Das Investment für BeBalanced besprechen wir im persönlichen Gespräch. Ich biete nur den Interessentinnen die Teilnahme an, für die das Programm auch wirklich der richtige Schritt ist, außerdem gibt es verschiedene Zahlungsoptionen, die ich persönlich mit Dir durchgehen möchte. Wenn Du spürst, dass BeBalanced zur Dir passen könnte, dann buch Dir jetzt Dein Balance-Gespräch!

Nach oben