Stärke in 5 Tagen Deine innere Balance

Schenke Dir eine Woche lang 20 Minuten am Tag nur für Dich! 

Fühlst Du Dich im Alltag öfter einmal ausgelaugt und kraftlos? Hetzt Du von einem Termin zum nächsten und wünscht Dir einfach mal eine Pause zum Luftholen? Fragst Du Dich manchmal, wann genau der Autopilot Dein Leben übernommen hat und wo Du eigentlich selbst bleibst?

Dann ist meine kostenlose 5-Tage-Auszeit genau das Richtige für Dich! Ab Montag, 25. Mai, stärken wir eine Woche lang täglich die drei Energie-Ebenen Körper, Geist und Seele durch die Verbindung von Atmung, Yoga und Reflektion. Jeder Tag steht unter einem bestimmten Motto; ich schicke Dir dazu per E-Mail eine Atem-Übung, einen kurzen Yoga-Flow (auch für Anfänger geeignet) und eine Reflektions-Aufgabe. Und viele Extras gibt’s auch noch!

Wenn Du Dich also selbst besser kennenlernen, Deine Energie-Quellen entdecken und Deinen Alltag selbstbestimmt gestalten möchtest, dann melde Dich jetzt für die kostenlose Auszeit an! 


Details der Auszeit-Woche (25. – 29. Mai 2020)

Jeder Tag steht unter einem bestimmten Thema:

Das erwartet Dich: Du erhältst von mir während der Auszeit jeden Morgen eine E-Mail. Darin teile ich eine Atem-Übung, ein Yoga-Video (auch für Anfänger geeignet) und eine Reflektions-Aufgabe mit Dir – alltagstaugliche Werkzeuge, die Dir helfen, Deine innere Balance zu stärken.

Bonus: Live Yoga!
Den Abschluss der Auszeit bildet am Samstag, 30. Mai, um 10 Uhr eine Live-Yoga-Stunde auf YouTube (den privaten Link schicke ich Dir vorab per E-Mail zu). Es wird auch eine Aufzeichnung geben, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Extra-Bonus: Community!
Tausch Dich in einer privaten Facebook-Gruppe mit den anderen TeilnehmerInnen aus und stell mir Deine Fragen. Den Link schicke ich Dir mit der Anmeldebestätigung zu. Wir sehen uns dort (… sicher auch mal live)! 

Extra-Extra-Bonus: Gewinnspiel!
Du kannst eine Yoga-Privatstunde mit mir gewinnen (live online via Zoom)! Alles was Du dafür tun musst, ist vor Beginn der Auszeit diese Seite öffentlich über Deine sozialen Netzwerke zu teilen. Schick mir einen Screenshot (an info@katharinaholch.de) oder tagge mich in den sozialen Netzwerken (Instagram: @energie_im_alltag, Facebook: @energieimalltag), um in den Los-Topf zu kommen. Der Gewinner wird in der Live-YouTube-Session bekannt gegeben!
Du hilfst damit noch mehr Menschen, durch Yoga, Atmung und Reflektion ihre innere Balance zu stärken. Danke!

Wir starten am Montag, 25. Mai. Warte nicht länger:
Trag Dich JETZT ein und schenk Dir eine Auszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s