Frische Luft macht wach!

Ein ganz einfacher Trick, wenn Dich mal wieder die Müdigkeit überfällt: Stell Dich für ein paar Minuten ans offene Fenster und atme tief durch. Die frische Luft regt die physische Energie an und der Fokus auf den Atem hilft Deiner mentalen Energie. Probier es aus!

2 Kommentare zu „Quick Energy Boost: Frische Luft

  1. Danke, das ist ganz einfach und wird doch so selten angewandt. Und dann kann man noch beide Arme ein paar Minuten hochnehmen und denken „Mir gehört die Welt“….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s