Namasté!

Yoga ist für mich nicht einfach nur Sport – es ist ein Baustein hin zu einem selbstbestimmt gestalteten Leben voller Energie und Kraft.

In meinen Stunden (Hatha, Vinyasa und Yin) lege ich den Fokus auf Energie, Intuition und Achtsamkeit, so dass Du wieder in Verbindung mit Körper, Geist und Seele trittst, auf Deine eigenen Bedürfnisse hörst und ganz bei Dir selbst ankommst.

Dabei geht es nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern die physischen, mentalen und energetischen Effekte der einzelnen Haltungen für Dich zu spüren und so die Praxis ganz zu Deiner eigenen zu machen.

Mein Yoga-Angebot

Katharina Holch - Yoga - Sunrise Yoga

YouTube Yoga

Lerne mich kennen!

Auf meinem YouTube-Kanal findest Du kurze, tiefgehende Yoga-Einheiten, die Du zwischendurch Zuhause üben kannst, außerdem viele Atemübungen und einige meiner Lieblings-Meditationen! Abonniere meinen Kanal und verpasse kein neues Video mehr.

Katharina Holch - Yoga - Yoga ganz persönlich

Yoga ganz persönlich

Wie, wann und wo Du möchtest

Du möchtest Yoga ganz privat und intensiv praktizieren? Genieße eine persönliche, nur auf Dich abgestimmte Auszeit. Du entscheidest über Zeit und Dauer, Inhalte legen wir gemeinsam und auf deine Ziele hin ausgerichtet fest. Wir treffen uns live online auf Zoom.

Business Yoga

Für Unternehmen

Gerade für Mitarbeiter, die vorwiegend am PC arbeiten, bietet Yoga einen entspannenden Ausgleich. Der Stresslevel sinkt und die Selbstwahrnehmung wird gefördert. Dadurch steigt das allgemeine Wohlbefinden, was in weniger Fehlzeiten und höherer Motivation resultiert.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Yoga Online Festival!

Seit Jahren bin ich regelmäßig als Referentin beim Yoga Online Festival dabei! Hier findest Du einen meiner Beiträge: Eine Yoga-Stunde für das Nervensystem. In 60 Minuten regulieren wir das Nervensystem durch sanfte, achtsame Bewegung und bringen so Körper, Geist und Seele in Einklang – für mehr innere Ruhe und Gelassenheit im ganz normalen Alltag. Komm gleich mit mir auf die Matte!

Du möchtest mit mir Yoga machen?

Neben den hier aufgeführten Angeboten sind auch weitere, flexible Arrangements möglich. Schreib mir einfach Deine Wünsche!