Du willst gelassen Deinen Alltag meistern… aber hinter jeder Ecke wartet eine neue Herausforderung, Dein Körper steht kontinuierlich unter Strom und Deine Gedanken kreisen immer schneller? Dann hol Dir meine yogische Anti-Stress-Routine und lerne, entspannt mit dem Stress umzugehen!

Bist Du öfter mal müde, fühlst Dich fremdbestimmt oder Dir fehlt einfach die Pause zum Luftholen? Dann ist meine kostenfreie Auszeit genau das Richtige für Dich! ⁠5 Tage lang stärkst Du die drei Energie-Ebenen Körper, Geist und Seele durch die Verbindung von Atmung, Yoga und Reflexion.

Energie im Alltag gibt es auch bei YouTube! Hier findest Du kurze Yoga-Sequenzen, Atem-Übungen und meine Lieblings-Meditationen. Abonnier den Kanal, um kein neues Video zu verpassen! Ich freue mich über Likes und Kommentare!

In meinen Blog nehme ich Dich mit auf eine Energie-Entdeckungsreise. Ich schreibe über Yoga, Reflexion und Coaching und teile nützliche Tipps und Übungen mit Dir. Viel Spaß beim Schmökern!

Meinen Newsletter fülle ich regelmäßig mit exklusiven Infos zu den Themen Energie und Balance im Alltag, Yoga, Reflexion, Coaching und mehr. Melde Dich an und werde Teil der Energie-im-Alltag Community!